Home / Forum / Sex & Verhütung / Was erwartet mich nach absetzen der pille

Was erwartet mich nach absetzen der pille

27. April 2007 um 10:07 Letzte Antwort: 29. April 2007 um 13:49

viele frauen berichten dann über schlechte haut und haarausfall das möchte ich vermeiden, kann man das irgendwie vermeiden?

muss man nach absetzen der Pille (wenn man sie 17 jahre genommen hat) dann einen Hormontest machen lassen ob alles ok ist?

wie kommt der körper klar mit dem absetzen wenn man die pille ab dem 14. lebensjahr genommen hat

Mehr lesen

27. April 2007 um 13:25

Hey du
ich habe 6 jahre die pille genommen und jetzt mal für 4 monate die pille abgesetzt.

hatte überhaupt keine probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2007 um 11:01

Hi
ich hab vor 3 Wochen die Pille abgesetzt, seitdem geht es mir viel besser, ich brauche im Schnitt 2 Std. weniger Schlaf am Tag bzw. Nacht und hab einen richtigen Energieschub Schlechte Haut und Haarausfall hab ich auch nicht...
LG
Angue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2007 um 11:34

Also
da ja die pille für den körper so ist wie eine schwangerschaft werden mit der pille die haare dick und schön und die haut rein wenn du sie nicht mehr nimmst stellt sich der urzustand wieder her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2007 um 13:49

Hallo
mir ging es nach Absetzen der Pille eigentlich viel
besser, vielleicht ein paar mehr Pickelchen. Habe die
Pille auch fast 17 Jahre geschluckt ( wg. Kinderwunsch
Unterbrechung für 2 Jahre ). Und was noch besser ist,
man hat viel mehr Lust auf Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club