Home / Forum / Sex & Verhütung / Was erwartet er, wenn er ankündigt, dass er gleich "kommt"?

Was erwartet er, wenn er ankündigt, dass er gleich "kommt"?

12. August 2011 um 8:54

Ich kenne meinen Partner noch nicht sehr gut, sonst hätte ich ihn schon gefragt: wenn er kurz vor dem Orgasmus ist, stöhnt er manchmal: ich komme gleich! Ich finde das wunderbar, aber was erwartet er von mir, wenn er das ankündigt?

12. August 2011 um 9:49


vielleicht Applaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 10:10

Tja.....
spiel doch mit ihm, lass ihn auf der einen seite wirklich mal kommen und auf der andren hör einfach mal auf bis er sich beruhigt hat und fang dann von vorne an... das spielchen so ein paar mal, was meinst du wie der dann abgeht !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 10:54


Hahah ich glaube er erwartet applaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 13:56

Als
Frau ist das doch ein praktischer Hinweis, wenn ich noch nicht gekommen bin, oder mehr will, dann schalte ich erst mal einen Gang zurück, damit der Spaß nicht vorzeitig vorüber geht Auch ein gezielter Stellungswechsel, eine kleine Pause etc., können nach einen solchen Hinweis eingebaut werden.
Manchmal erregt mich das auch so sehr, dass wir beide gleichzeitig kommen, kurz nach dem Hinweis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 15:12
In Antwort auf varya_12350778


Hahah ich glaube er erwartet applaus


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 15:15

Ist doch eindeutig,
damit will er Dir signalisieren, wenn Du noch nicht willst, dass es zu Ende ist, musst Du ihm sagen, dass Du noch mehr willst. Ist eigentlich ein Gentleman-Zug von ihm.

Daran sieht man, dass Du noch nicht sehr viel Erfahrung mit Männern hast. Nicht bös gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 15:35

Nichts
er spritz einfach danach ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 16:00

Kenn ich
macht mein freund auch, so informativ, vorallem wenn ich ihm einen blase, damit ich bescheitweiß und mich nicht "verschlucke"..
oder beim sex gibt er mir oft bescheit bald zu kommen und frag manchmal wies bei mir aussieht.. er will einfach, dass wir gleichzeitig kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 16:29


Und ein t zuviel und ein d zuwenig...
Sorry, konnts mir nicht verkneifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 18:54
In Antwort auf stenic611


Und ein t zuviel und ein d zuwenig...
Sorry, konnts mir nicht verkneifen

Genau genommen ...
schreibt man "Bescheid sagen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 21:53


Perfekter Kommentar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 0:05

Zugucken
Er möchte dass du zuguckst. Spritzt er denn auf dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 0:11

Die kleine Maus ist gut
ich rufe auch immer vorher an. Könnte ja sein das ein Kaffee vorbereitet wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 11:57
In Antwort auf tommie_12080794

Genau genommen ...
schreibt man "Bescheid sagen"

Öhm
ich glaub das hat sie mittlerweile verstanden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 13:35
In Antwort auf sara_12638068

Kenn ich
macht mein freund auch, so informativ, vorallem wenn ich ihm einen blase, damit ich bescheitweiß und mich nicht "verschlucke"..
oder beim sex gibt er mir oft bescheit bald zu kommen und frag manchmal wies bei mir aussieht.. er will einfach, dass wir gleichzeitig kommen.


macht mein Freud genauso .. find ich ganz süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 11:09

Beim oralverkehr
kündige ich es auch genau so an

Ich erwarte dabei nichts...genau erklären kann ich es auch nicht...du kannst es als freundliche Info ansehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest