Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was erregt Frauen an Männern im Alltag?

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2015 um 9:54
S
shanna_12695024
14.10.15 um 11:32

Hallo, ich wollte mal fragen, was euch Frauen an Männern erregt, und zwar im Alltag, also wenn ihr unterwegs, auf der Arbeit oder sonstwo Männer seht. In einem Thread haben Frauen geschrieben, dass sie nach eine Tag wenn sie nach Hause kommen, ganz geil sind von den Reizen der Männer, die sie am Tag gesehen haben, und es sich erstmal selber machen. Ich hab das nicht, also ich finde die meisten Männern sowieso nicht attraktiv, aber einige schon, aber es macht mich nicht geil sie zu sehen, obwohl ich schon sexuele Fantasien mit Männern habe, die mich auch erregen. Aber ich bin auch bi oder mehr lesbich und Frauen turnen mich sehr an vom Aussehen.

Also was genau turnt euch da sexuell an, wenn ihr Männer unterwegs seht, oder findet ihr welche attraktiv aber ihr werdet nicht scharf dabei?
Und wieviele Männer, vieleicht in Prozent, findet ihr überhaupt so attaktiv, ich finde die meisten eher abstoßend oder einfach null attraktiv.

Mehr lesen

F
fin_11905114
17.10.15 um 19:54

Natürlich
Wird man nicht sofort zwangsläufig scharf, wenn man einen attraktiven Mann sieht. Oberflächliche Attraktivität, also gutes Aussehen, nehme ich zu Kenntnis. Um scharf auf einen Mann zu werden, gehört schon etwas mehr dazu, für mich; aber du fragst ja nach subjektiven Empfindungen.Das können dan auch ganz harmlose Kleinigkeiten sein, bestimmte Gesten und Verhaltensweisen, die ich total attraktiv finde und die mich anmachen. Zum Beispiel - ich hatte einen Kollegen, der eigentlich rein äußerlich gar nicht so mein Typ war, aber bestimmte Dinge an ihm waren einfach unwiderstehlich. Ein süßes Grübchen, wenn er gelächelt hat ( sorry, Männer, ihr hört süß nicht gerne, aber es ist eigentlich ein Kompliment), einfach die Art, wie er sich bewegt hat,Maie er sich durch die Haare gefahren ist, wenn er nervös war, etc. Nach ein paar Monaten hätte ich mich am liebsten auf seinem Bürostuhl auf ihn gestürzt und ihm die Klamotten vom Leib gerissen. Und dann kommen natürlich auch Fantasien ins Spiel, klar. Aber Bünde so,mein einem flüchtigen Blick - nein, nicht für mich.

Gefällt mir

N
nicky_12904634
21.10.15 um 17:20

Wenn
"er" schön groß und sichtbar quer in der Hose liegt!

Gefällt mir

S
shanna_12695024
30.10.15 um 12:47

Ja, denke ich schon.
Genau, sehr viel mehr. Aber komischerweise habe ich auch viel Fantasien mit Männern, nur die allermeisten gefallen mir nicht oder finde ich so abstoßend, dass ich mir mit denen gar nichts vorstellen kann.

Gefällt mir

Anzeige
S
shanna_12695024
30.10.15 um 12:48

Du hast auch gemerkt
...dass die Frage an Frauen gerichtet war? xD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shanna_12695024
30.10.15 um 12:50
In Antwort auf shanna_12695024

Du hast auch gemerkt
...dass die Frage an Frauen gerichtet war? xD

Huch
Sorry, war grad verpeilt.

Gefällt mir

S
shanna_12695024
31.10.15 um 15:03

Schade, nur so wenig Antworten.
Mich interessiert es wirklich sehr, ob Frauen auch vom Ansehen von Männern unterwegs scharf werden, ich hätte das nicht so gedacht, bzw. dass es bei Frauen eher wenig ist, man sagt ja Frauen werden nicht so durch die Optik erregt, sondern mehr durch andere Dinge, aber dann hab ich halt vor kurzem 2 Threads gelesen, wo einige Frauen geschrieben haben, dass sie unterwegs durch viele Eindrücke von den Männern ganz scharf werden, dass sie es sich zu Hause erstmal selber machen. Sind das seltene Ausnahmeerscheiniungen oder geht das vielen Frauen so??

Gefällt mir

Anzeige
K
karrie_12292664
24.12.15 um 9:54
In Antwort auf nicky_12904634

Wenn
"er" schön groß und sichtbar quer in der Hose liegt!

Oh ja !
Darauf stehe ich auch

Gefällt mir

Anzeige