Home / Forum / Sex & Verhütung / Was empfinden Frauen beim Sex?

Was empfinden Frauen beim Sex?

15. Oktober 2009 um 15:40

Sers!

Würd gern mal wissen, was genau Frauen beim Sex empfinden.
Was genau fühlen sie, wenn sie mit einem Mann schlafen.

Spüren sie ihre Lust nur am Kitzler?

Wie fühlt sich das für Frauen an?

Ich kann es mir nicht richtig vorstellen.
Vielleicht können es mal die Frauen erklären.

Sind auch Frauen unterleibsgesteuert?





15. Oktober 2009 um 15:50

Ich komm heut einfach nicht los
vom computer....


also erregende situationen, auch wenn es nicht zum sex kommt, oder vor dem sex, lösen warme hitzewellen aus, sowohl im genitalbereich als auch im brustbereich und wenn es fortschreitet im ganzen körper.

wenn der sex gut ist, werden diese hitzewellen beim sex stark verstärkt. am besten fühlt es sich (zumindest für mich an), wenn es nicht nur rein raus ist, sondern en allgemein sinnliches element dazukommt, also auch zärtlichkeit. und sei es nur solche, die im grunde sexgesteuert ist...

mit andern worten: tausend mal das kamasutra durch kann weniger erregend sein als wenn der mann sich über mich beugt und mir als startschuss eine haarsträhne aus dem gesicht streicht.......

jede berührung durch seine hand ist erregend, im genitalbereich extrem. wenn alles sexuell orientiert ist, fühlt es sich geil an. wenn es noch einen schuss zärtlichkeit dabeihat, kann es einem schnell die sinne rauben.

köerperlich-sexuell gesehen ist es für die frau erregender, wenn er sie klitorial stimuliert, weil sie dort wirklcih empfindelich ist. das was an vaginal erregt, ist die vorstellung, dass er eindringt, dass er einen territoriumsverletzung macht. dass im grunde leicht dominiert.

generell ist es für mich als frau extrem unterschiedlich, wie gut der sex ist. es kommt extrem drauf an, wie gut die stimmung stimmt.

unterleibsgesteuert? weiss nicht. wohl nicht so stark wie die männer. aber auch frauen sehnen sich nach sex.

1 LikesGefällt mir

15. Oktober 2009 um 15:56

Was empfinden denn männer beim sex?

3 LikesGefällt mir

15. Oktober 2009 um 15:59
In Antwort auf nikkki26

Was empfinden denn männer beim sex?


weiß ich nicht.
Ich hatte noch nie Sex.

Gefällt mir

15. Oktober 2009 um 16:04
In Antwort auf 19kev93


weiß ich nicht.
Ich hatte noch nie Sex.


ich hätte aber mal gerne Sex, am liebsten mit einer erfahrenen Frau.

Gefällt mir

15. Oktober 2009 um 16:06
In Antwort auf 19kev93


ich hätte aber mal gerne Sex, am liebsten mit einer erfahrenen Frau.


mein kleiner Freund verlangt jetzt nach regelmäßigem Sex.

Gefällt mir

15. Oktober 2009 um 16:12


Ich könnte den ganzen Tag an Sex denken

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 16:45

Uppsala
ist eine schöne Stadt. War eine Weile an der Uni dort. Nur der Winter war lang und hart *brrrrr*. Bei -20 Grad und Raureif auf der Nase kommen ein nicht so viele Sauereien im Kopf

LG, R

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage um die Prostatamasage an Frau und Mann
Von: camel100
neu
16. Oktober 2009 um 16:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen