Home / Forum / Sex & Verhütung / Was echt mist ist....

Was echt mist ist....

7. August 2010 um 23:26

seit mein mann mir eröffnet hat das er sich von mir trennen möchte hab ich so was von keine Lust mehr auf Sex...dabei könnte ich doch jetzt wenn ich wollte alles haben. Ist das leben nicht verrückt...

so musste das einfach mal loswerden..#

das gefrustete Teufelchen...

Mehr lesen

8. August 2010 um 2:20


was auch immer noch passiert . ..Kopf hoch und durch ...ich wünsch Dir Glück ...LG Beluga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:32

Kopf hoch
Lass dich zunächst ganz fest knuddeln.

Das Leben ist manchmal ein wenig merkwürdig. Du darfst aber den Kopf nicht hängen lassen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Denk dran, auch andere Mütter haben schöne Söhne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram