Home / Forum / Sex & Verhütung / Was du beim Sex überhaupt nicht magst.

Was du beim Sex überhaupt nicht magst.

8. August 2007 um 15:21


Wir lassen uns beim Sex gerne fallen, lassen unsere Seele baumeln und fallen in tranceähnliche Zustände, die unbeschreibliche Glücksgefühe bei uns verursachen.Bewirkt werden diese durch die Stimulation aller unserer Sinne.Doch nicht Jedermann hat die gleiche Reizempfindlichkeit, was dem Einen Wonne bereitet, entpupt sich für den Anderen als unangenehmes Getue.

Welche Berührungen empfindest du als unangenehm?

8. August 2007 um 15:26

...
bist dun kerl???
ich kann dir sagen was mir gefällt, nur das ich sowas net bekomme...man(n) ist in disesm sinne nicht zärtlich genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:32
In Antwort auf hedda_12167434

...
bist dun kerl???
ich kann dir sagen was mir gefällt, nur das ich sowas net bekomme...man(n) ist in disesm sinne nicht zärtlich genug

Nein, ich bin kein Mann.
Was gefällt dir nicht,ist die Frage gewesen. Damit beschäftigen sich die wenigsten Schreiber hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:39

..
@kelly: ja da hast du recht, und ich denke nicht das es viele männer gibt die sich damit beschäftigen^^^lol...also wenn dann sind mir noch nicht viele begegnet

ach so das hab ich falsch verstanden, dann sag ichs mal so, ich mag nicht wenn mein freund nicht zärtlichist^^^das muss nicht beim sex sein, sonst so algemein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:57

...
Unangenehm ist alles was zu sehr kitzelt.

Was ich allerdings besonders eklig finde, es aber glücklicherweise noch nie erlebt habe, ist wenn sich die Leute in den Filmen so anspucken. Also so im Intimbereich, damit es besser flutscht. Bäh, da wär bei mir alles vorbei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:58

Alle Berührungen
bei denen eine Frau versucht, sich über mich zu erheben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 17:02
In Antwort auf hedda_12167434

..
@kelly: ja da hast du recht, und ich denke nicht das es viele männer gibt die sich damit beschäftigen^^^lol...also wenn dann sind mir noch nicht viele begegnet

ach so das hab ich falsch verstanden, dann sag ichs mal so, ich mag nicht wenn mein freund nicht zärtlichist^^^das muss nicht beim sex sein, sonst so algemein

ICH
mag nicht, wenn mich ein Mann lasch anfasst. Eine spürbare Stärke lässt mich hinschmelzen.
Dies hat aber keineswegs damit zu tun, nicht auch gern zärtlich liebkost zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 11:09

Grausam sind diese ultra leichten Berührungen

, das finde ich völlig schrecklich....dieses wie die Katze um den heißen Brei, dann geht nüscht mehr!
Anpacken, loslegen und gut, nicht dieses , darf ich, dürfte ich, aber bitte bitte Gnädigste, nein Danke , da turnt nur ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 19:26

Alltäglichkeiten besprechen
Hallo, kelly1415,

ich mag es nicht, wenn beim Sex
festgestellt wird, daß die
Schlafzimmerdecke neu
gestrichen werden muß, daß die Butterpreise steigen, usw..

Gruß Kuddelinchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club