Home / Forum / Sex & Verhütung / Was denkt Mann ????????

Was denkt Mann ????????

19. Januar 2007 um 20:13

Hallo.
Zuerst zu meiner Person:
Ich bin 40 Jahre, habe 2 tolle Kinder und habe mich vor 4 Monaten, nach 17 Jahren Ehe, von meiner Frau getrennt.
Anlas dieser Trennung ist meine jetzige Freundin in die ich mich total verliebt habe.
Mein Problem:
Da ich nicht viele Sexualpartner hatte bin ich trotz meines alters sehr unerfahren.
Unser Sex war einfach aber dennoch schön . Ich machte mir keine Gedanken darüber ob der REINE AKT nach kurzer Zeit beendet war. Ich hatte meinen Orgasmus und ich weiß, dass meine Frau auch meistens einen hatte. Nach dem eindringen kam ich meistens nach 2-3 Minuten..
Das Vorspiel und alles andere waren und sind, sehr ausgiebig und reich an Abwechslung.
Dennoch.. Der Sex ( nach dem eindringen in die Scheide ) mit meiner jetzigen Freundin ist demnach auch nicht besser. Nach kurzer Zeit bin ich so erregt das ich mich nicht kontrollieren kann und zum Erguss komme. Was kann ich dagegen tun und was mir wichtiger ist,WAS DENKT EIN MANN UM SICH ZURÜCKZUHALTEN.

Bitte um Hilfesonst verzweifle ich

19. Januar 2007 um 20:27

Hi...
schreck dich jetzt nicht von meinem alter ab...

1. da gibts die beckenmuskel übungen...die stärken dann den beckenmuskel und man hat dadurch eine bessere kondition und kann sogar (wenn sie ganz stark sind) die ejakulation stoppen und somit als mann multiple orgasmen erleben.

2. für die zeit wo deine muskeln noch nicht so ausgebildet sind, kannst du immer beim sex an etwas denken, was dich ekelt oder was du nicht so magst...ich versuche mir immer meine oma nackt vorzustellen...du glaubst nicht wie schnell das geht...du bist dann voll abgeturned aber deine liebste merkt das nicht...

vllt schaffst du es mit diesen tipps bald, zusammen mit deiner neuen freundin zum orgasmus zu kommen

Gruß,
Tony

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 20:28

Isch
sagnur peeeeeeeeeeeeeeeeccccchhhhhhhhhhhhh!!!

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 21:19
In Antwort auf tony1002

Hi...
schreck dich jetzt nicht von meinem alter ab...

1. da gibts die beckenmuskel übungen...die stärken dann den beckenmuskel und man hat dadurch eine bessere kondition und kann sogar (wenn sie ganz stark sind) die ejakulation stoppen und somit als mann multiple orgasmen erleben.

2. für die zeit wo deine muskeln noch nicht so ausgebildet sind, kannst du immer beim sex an etwas denken, was dich ekelt oder was du nicht so magst...ich versuche mir immer meine oma nackt vorzustellen...du glaubst nicht wie schnell das geht...du bist dann voll abgeturned aber deine liebste merkt das nicht...

vllt schaffst du es mit diesen tipps bald, zusammen mit deiner neuen freundin zum orgasmus zu kommen

Gruß,
Tony

Danke.
Wir habe schon einen gemeinsamen orgasmus da ich sie sehr gut mit Fingern und Zunge auf Touren bringe.Aber es wäre mir schon sehr rechrt bwenn ich sie länger mit meinem Penis beglücken könnte.Wenn alle von 30-60 Minuten reden komme ich mir schon als Versager vor.Sie sagt zwar das es schön unt toll ist aber das muss doch zu machen sein...oder ??????
Trotzdem danke fur die Tipps.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Beckenbodenmuskulatur
Von: kvs125
neu
20. Januar 2007 um 14:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen