Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was denkt ihr wenn Man zu schnell kommt ?

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2005 um 11:40
S
sloan_12486280
05.12.05 um 15:34

Hallo Community,

hatte am Wochenende ein interessantes Erlebnis. Habe einen echt süssen und netten Kerl kennengelernt. Ein paar Dinks ... und am Ende zu mir. War wirklich rattig und so kamen wir gleih zu sache.
Wir lagen auf dem Bett, er war schon nacktt und zog mir meinen Tanga aus und zack kaum das er meine Mumu sah - konnte er nicht mehr und kam volles programm auf die bettdecke. danach lief dann auch nichts mehr.
Jetzt zu meinen fragen:
1. Hab ihr so was schon mal erlebt ?
(Ich nicht)
2. Was denkt Ihr wenn euer partner zu schnell (auch beim sex) kommt ?
(Ich war baff. fands frustrierend, hätte mich aber auch kringeln können vor lachen (er hat nichts gemert))
3. er war sonst klasse. würdet ihr es weiter versuchen ???
(fand ihn echt süß, aber sex ist auch ne tolle sache)
4. er sagte es sei ihem auch schon früher passiert. Finde hätte er mir vorher sagen sollen, auch damit man schon vorher ein handtuch holt und nicht wenn alles voll ist.
5. er sagte s sei passiert weil ich rasiert bin und es ihn so geil machte ? glaube aber das wenn ich n busch gehabt hätte es auch nicht beser gewesen wäre. was denkt ihr ?

Vielen dank für alle ehrlichen antworten vor allem von frauen. sorry männer aber ihr denk nun mal anders

maja

Mehr lesen

L
lluis_12149147
05.12.05 um 15:43

Lustig finde ich das nicht wirklich!
Ok, ich bin auch noch nicht beim reinen Anblick auf eine "Mumu" gekommen.
Entweder ist er noch so unerfahren gewesen, dass er bei dem wenigen schon so aufgegeilt war oder er hatte schon sehr lange nicht mehr und das bischen hat dann schon gereicht.

Ich verstehe allerdings nicht, warum es danach nicht weiter ging.
Es hätte ja dann noch andere Möglichkeiten gegeben, weiter zu machen... vielleicht hätte sich sein schneller Freund dann erholt!

Was ich nicht kapiere ist, warum du da lachen hättest können, wenn du den Typen so lieb und süß fandest und dazu noch geil auf ihn warst.

Und das du dich jetzt aufregst, weil dein Bett etwas abbekommen hat ist auch nicht nachvollziebar. Was meinst du was dein Bett alles aufnimmt, wenn du richtig heißen Sex hast? Da sind ein paar Tropfen Sperma doch nichts.

Gefällt mir

L
lluis_12149147
05.12.05 um 16:00

Pause?
Wie soll er denn eine Pause machen?
Wenn es kommt, dann kommt es! Da gibt es keinen Pauseknopf!

Und wenn er keine Erfahrung hat, dann wir er sich auch nicht so einfach kontrollieren können.

ABER: Warum habt ihr danach nicht weiter gemacht???

Gefällt mir

L
lluis_12149147
05.12.05 um 16:13

Also...
Meine Frage steht immernoch: WARUM HABT IHR NICHT WEITER GEMACHT?

So wie du dich zumindest ausdrückst, scheinst du mehr Erfahrung zu haben wie er und auch etwas "dominater"! Warum hast du das ganze dann nicht übernommen?
Allerdings das mit dem "an den bällen drückt" würde ich mit vosicht machen.
1. kann das schmerzhaft sein und das ist für einen Mann der nicht auf Schmerzen steht eher abturnend
2. kann ich mich nicht erinnern, dass das wirklich funktioniert!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lluis_12149147
05.12.05 um 16:25

UPS!
Da war ich wohl etwas übereifrig!

In die Ecke stell und schäm!

Gefällt mir

L
lluis_12149147
05.12.05 um 16:36

Gummi ist pflich!
Bei der beschriebenen Situation muss ein Kondom pflicht sein.

Auch wenn mancher nicht mehr daran denken mag oder kann... wir leben immernoch mit Aids und ein Heilmittel gibt es auch noch nicht!

Gefällt mir

A
an0N_1273270899z
06.12.05 um 11:40

Ich würde...
das als chance sehen.

wenn dir der typ echt gefällt, dann würde ich mich an deiner stelle von so einem "ausrutscher" nicht beeindrucken lassen. klar ist das komisch, aber das heißt ja nicht, dass es immer so ist bei ihm...

man kann sich als frau die männer in der hinsicht schon etwas "erziehen"!

hatte mal einen mann, da war es genau das gleiche. wir haben uns super verstanden und waren total geil aufeinander. die ersten male ist er immer sehr schnell gekommen und hat auch gemeint, dass das davon wäre, das ich ihn so geil machen würde - vorher wäre ihm das (angeblich) noch nicht passiert.

war erst auch verwirrt, weil sonst alles gepasst hat. aber ich hab nicht aufgegeben und ihm gesagt, dass ich mehr möchte, also länger... er hat das echt angenommen und auch ich hab gemerkt, dass man als frau den zeitpunkt (des mannes) auch beeinflussen kann.

unser sex wurde dann jedesmal besser! zum schluss war es einfach wahnsinn wie lange er durchgehalten hat.

also für mich hatte sich die geduld am anfang echt gelohnt!

daher als tipp: sag ihm offen wie du darüber denkst. wenn er mehr will, wird er sich mühe geben - davon kannst du nur profitieren. gleich aufgeben wäre zu einfach.

viel erfolg!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige