Ich würde...
das als chance sehen.
wenn dir der typ echt gefällt, dann würde ich mich an deiner stelle von so einem "ausrutscher" nicht beeindrucken lassen. klar ist das komisch, aber das heißt ja nicht, dass es immer so ist bei ihm...
man kann sich als frau die männer in der hinsicht schon etwas "erziehen"!
hatte mal einen mann, da war es genau das gleiche. wir haben uns super verstanden und waren total geil aufeinander. die ersten male ist er immer sehr schnell gekommen und hat auch gemeint, dass das davon wäre, das ich ihn so geil machen würde - vorher wäre ihm das (angeblich) noch nicht passiert.
war erst auch verwirrt, weil sonst alles gepasst hat. aber ich hab nicht aufgegeben und ihm gesagt, dass ich mehr möchte, also länger... er hat das echt angenommen und auch ich hab gemerkt, dass man als frau den zeitpunkt (des mannes) auch beeinflussen kann.
unser sex wurde dann jedesmal besser! zum schluss war es einfach wahnsinn wie lange er durchgehalten hat.
also für mich hatte sich die geduld am anfang echt gelohnt!
daher als tipp: sag ihm offen wie du darüber denkst. wenn er mehr will, wird er sich mühe geben - davon kannst du nur profitieren. gleich aufgeben wäre zu einfach.
viel erfolg!
Gefällt mir