Home / Forum / Sex & Verhütung / Was denkt Ihr?

Was denkt Ihr?

29. November 2017 um 9:30

Wir sind zwei Ehepaare - gefühlt 100 Jahre zusammen. Wir treffen uns regelmäßig und unternehmen macherlei. Eben wie gute Freunde. Soweit dies.
Aber mein lieber Mann ist wohl mehr Interesse an allen anderen (Fussball, Technik, Politik) , aber kaum noch an Sex. Ab und an: "rein-raus.fertig ist der Klaus". Kürzlich signalisierte mir der Partner meiner Freundin sehr versteckt in Andeutungen, das er ähnliches erlebt. Irgendwie scheint auch er Defizite zu verspüren. Ich könnte mir vorstellen und habe auch letzte Nach davon geträumt, dass wir beide ein tolles Date hätten.
Das geht so auf keinem Fall. Hinter dem Rücken unserer Partner fände ich es nicht so wirklich gut. Unsere Freundschaft ist mir sehr viel wert, meine Ehe ist mir wichtig und den Anderen gehts offensichtlich genau so.
Hat Jemand ähnliches erlebt? Kann sich Jemand einen Weg vorstellen wie man aus solch einem Fiasko heraus kommt? Wie weckt man bei Sexmuffeln einen gesunden Trieb? Kann man evtl.in der Gruppe neuen (Sex)-Schwung erzeugen?
Ich weiss heisse Nächte sind nicht allein das Leben, doch ab und an ein Mega-Orgasmus würde mir gefallen.

29. November 2017 um 9:44

du hast post. 

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2017 um 9:57

Zum einen, hast du keine Garantie für ein Mega-Orgasmus mit diesem Mann
Bei einem "Sex-Muffel" sehe ich das eher als unwahrscheinlich an, dass er (oder sie) sich auf so einen Partnertausch einlassen würden. Dafür gehört m.M.n. ein gewisses Interesse und Risikobereitschaft dazu; gäbe es die, würdest du nicht von Sexmuffel schreiben.

Wenn aber du und "der andere" dieses Risiko wagen wollt, wäre evtl. als erster Schritt ein vorsichtiges Anschneiden des Themas beim gemeinsamen Essen..?
Z.B. so allgemeine Fragen, wie steht man zum Sex in der Ehe, könnte man sich einen Dreier vorstellen (mit 'nem Promi oder so)...
Halt das Gespräch erst auf Sex lenken, in Form einer lockeren und nicht ganz ernster Unterhaltung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2017 um 9:43

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Kommentare und die vielen PN. Ja das ist alles schön, seriös und fast schon bieder. Und die meisten Gedanken hatte ich auch schon mal. Es ist aber die idee mit Wow-Effekt nicht dabei, die ich mal gesucht habe. Na ja, ich kauf mir heute neue Batterien für Victor (den Vibro), schalte, wenn ich allein zu Hause bin,  das Kopfkino an und lasse Victor arbeiten. Und heute Abend die Standartnummer versuche ich mal zu geniessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2017 um 10:02

Ich kenn solche Gedanken auch. Deswegen schaue oder lese ich hier - und esse dann zu Hause..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2017 um 8:40
In Antwort auf baerchen522

Ich kenn solche Gedanken auch. Deswegen schaue oder lese ich hier - und esse dann zu Hause..

Ihr seid alle hier weil ihr auf eure Frauen zu Hause keinen Bock habt!!! So war das bei mir als ich hier aktiv war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2017 um 9:10
In Antwort auf fragrance22

Ihr seid alle hier weil ihr auf eure Frauen zu Hause keinen Bock habt!!! So war das bei mir als ich hier aktiv war.

Jaein, ich habe Bock auf meine Frau. Hier liest man aber Dinge - da kann Mann den Kopf drüber schütteln oder sich dran erregen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2017 um 9:21
In Antwort auf rosenrot0104

Wir sind zwei Ehepaare - gefühlt 100 Jahre zusammen. Wir treffen uns regelmäßig und unternehmen macherlei. Eben wie gute Freunde. Soweit dies.
Aber mein lieber Mann ist wohl mehr Interesse an allen anderen (Fussball, Technik, Politik) , aber kaum noch an Sex. Ab und an: "rein-raus.fertig ist der Klaus". Kürzlich signalisierte mir der Partner meiner Freundin sehr versteckt in Andeutungen, das er ähnliches erlebt. Irgendwie scheint auch er Defizite zu verspüren. Ich könnte mir vorstellen und habe auch letzte Nach davon geträumt, dass wir beide ein tolles Date hätten.
Das geht so auf keinem Fall. Hinter dem Rücken unserer Partner fände ich es nicht so wirklich gut. Unsere Freundschaft ist mir sehr viel wert, meine Ehe ist mir wichtig und den Anderen gehts offensichtlich genau so.
Hat Jemand ähnliches erlebt? Kann sich Jemand einen Weg vorstellen wie man aus solch einem Fiasko heraus kommt? Wie weckt man bei Sexmuffeln einen gesunden Trieb? Kann man evtl.in der Gruppe neuen (Sex)-Schwung erzeugen?
Ich weiss heisse Nächte sind nicht allein das Leben, doch ab und an ein Mega-Orgasmus würde mir gefallen.

Warum sagst du es ihm nicht? Setz dich mit ihm hin, sag wie sehr du ihn liebst und wie wichtig dir diese Beziehung ist, das du ihn niemals betrügen würdest und willst, aber das du durch den fehlenden sex Fantasien mit anderen Männern hast und das du so nicht weiter machen willst, du musst ihm ja nicht sagen das er unnütz in dem thema ist, aber das du dir wünscht ein guten lösungsweg für euch beide zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex-Kontakte in Sachsen
Von: ladyn21
neu
2. Dezember 2017 um 21:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen