Home / Forum / Sex & Verhütung / Was denkt ihr..??

Was denkt ihr..??

26. April 2009 um 22:35

Also ich möchte euch meine Geschichte von meinem 1mal erzählen (auf die ich echt nicht stolz bin) erzählen und eure Meinung dazu hören.

Also : ...ich und meine Freundinen waren bei der B-day feier von einem guten Freund eingeladen. Wir waren alle so zwischen 14-16 und die meisten Jungs waren so zwischen 17-20 . Naja auf alle Fälle war keine von meinen Freundinen mehr jf was mich damals zimlich unter druck stellte ich war 15 und wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Wir tranken zimlich viel etwas zu viel ich kan mich gar nicht mehr an alles erinnern naja auf alle fälle war da so ein Junge der echt gut aussah doch ich hatte ihn eig. gleich als macho abgestempelt und gar nicht weiter beachtet . wir haben schon vorher ausgemacht alle bei ihm zu schlafen da er sturmfrei hatte und seine eltern ein hotel . wie machten bis 4uhr früh party und dan legte ich mich mit meiner Freundin ins bett. doch zu 2 in einem einzelbett in eisiger kälte war zu viel also schaute ich mich nach einem neuen schlafplatz um. den ich auch fand .. ein doppelbett mit feiner decke .. der hacken : darin lag der maCho .. hmm naja er bat mich so nett mich zu ihm zu legen das ich es einfach tat und naja dan kam es eben dazu das wir miteindander schliefen..es war schrecklich, er wusste nicht das ich noch jf war, er war grob und es tat echt weh. naja trotzdem war ich irgendwie stolz das ich es endlich hinter mir hatte .. gleich am nächsten morger erzählte ich es meinen Freundinen di auch ganz aus den häuschen waren. naja doch das schlimste war : er hatte eine Freundin. Ich wusste es nicht und erfuhr es erst ein paar tage später. ich wusste zwar das daraus nie eine Beziehung wird trotzdem kam ich mir total schmutzig vor ich dachte imma an das Mädchen das er betrogen hatte. Ich kam mir vor wie eine ... eine die anderen die Männer ausspannt. ich fühlte mich echt schlecht. und das schlimmste mein damaliger bester freund sprach ihn auch noch darauf an das er mit mir geschlafen hat da ich es ihm anvertraut habe. daraufhin machte er mir voll zur ... .. er sagte sowas wie: das war doch nur ein ons und nicht mehr wieso ich sowas tue und ich sei sowieso voll di ... usw...
damals gings mir dan richtig beschissn .. ich schwörte mir mich nie wieder auf sowas einzulassen das ich bis heute getan habe .
und nur mit leuten was habe denen ich vertraue und mit denen ich zusammen bin..
ich möchte auch allen jf sagen das sie darauf stolz sein können ich wäre es mittleirweile auch und sich niemals unter druck setzen nur weil schon alle anderen getan haben..

so jetzt möchte ich eure geschichte vom 1mal hören oder ihr sagt was zu meiner..ganz egal ich freu mich auf alle antwortn.

Danke und Liebe Grüße

27. April 2009 um 22:04

Hey
oh man das is ja heftig
ich bin 19 und hatte mein erstes mal auch erst kurz nach meinem 19. b-day... mir war das früher auch peinlich dass ich in dem alter noch jungfrau bin, da die meisten meiner freundinnen keine jf mehr wahren. ich war dann mit so nem typen zusammen wo jeder meinte er verarscht mich nur aber ich hab nicht auf die gehört. ich hätte auch mit ihm geschlafen weil ich das endlich hinter mich bringen wollte, doch er hat zum glück schluss gemacht bevor das passiert ist... und später hab ich dann meinen jetzigen freund kennen gelernt mit ihm bin ich jetzt fast 1,5 jahre zusammen und ich hatte auch mein erstes mal mit ihm und jetzt bin ich froh dass ich so lange gewartet habe weil das echt total schön war und ich bin auch ein bisschen stolz drauf, dass ich nicht schon mit 12 oder so mein erstes mal hatte
ich denke man sollte sich nicht so unter druck setzen, sondern warten bis der richtige kommt und man dafür bereit ist, egal was andere sagen.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 22:34
In Antwort auf iva_12286333

Hey
oh man das is ja heftig
ich bin 19 und hatte mein erstes mal auch erst kurz nach meinem 19. b-day... mir war das früher auch peinlich dass ich in dem alter noch jungfrau bin, da die meisten meiner freundinnen keine jf mehr wahren. ich war dann mit so nem typen zusammen wo jeder meinte er verarscht mich nur aber ich hab nicht auf die gehört. ich hätte auch mit ihm geschlafen weil ich das endlich hinter mich bringen wollte, doch er hat zum glück schluss gemacht bevor das passiert ist... und später hab ich dann meinen jetzigen freund kennen gelernt mit ihm bin ich jetzt fast 1,5 jahre zusammen und ich hatte auch mein erstes mal mit ihm und jetzt bin ich froh dass ich so lange gewartet habe weil das echt total schön war und ich bin auch ein bisschen stolz drauf, dass ich nicht schon mit 12 oder so mein erstes mal hatte
ich denke man sollte sich nicht so unter druck setzen, sondern warten bis der richtige kommt und man dafür bereit ist, egal was andere sagen.
liebe grüße

Hey
danke für deine Antwort...
ja ich denk mir jetz auch immer das besser gewartet hätte.
aber ich muss sagen es hatt mich um einiges erfahrener gemacht
und meine meihnung von one-night-stands hat sich ab da auch zimlich
geändert.

Danke nochmal und Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 22:54
In Antwort auf barb_12691424

Hey
danke für deine Antwort...
ja ich denk mir jetz auch immer das besser gewartet hätte.
aber ich muss sagen es hatt mich um einiges erfahrener gemacht
und meine meihnung von one-night-stands hat sich ab da auch zimlich
geändert.

Danke nochmal und Liebe Grüße

Naja
man kann ja leider nix mehr rückgängig machen aber du hast ne gute einstellung, ich würd mir auch einfach denken es war ne erfahrung und aus erfahrungen lernt man und beim nächsten mal wirds dann bestimmt besser
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram