Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was denkt ihr?

Letzte Nachricht: 22. Juli 2009 um 9:32
A
amedea_12867103
22.07.09 um 8:29

Guten Morgen,

mein text wird bestimmt etwas länger aber es geht um folgendes:

Ich bin verheiratet und habe zwei kinder, ich habe mich in eine Frau verliebt die nicht nur meine Freundin ist sondern auch die meines Mannes. Am Anfang habe ich mich tierisch gewehrt ich wollte es nicht wahr haben denn ich habe einen Mann es ich habe nie im entferntesten daran gedacht das ich mich mal in eine Frau verliebe.
Bei ihr weiß ich das sie lesbisch ist und ich habe mir ein Herz gefasst und mit ihr darüber geredet sie hat gesagt wenn mein mann nicht wäre dann vielleicht.
nach einer woche bekam ich eine sms von ihr sie wollte auf einen kaffee vorbei kommen und wissen was mit ihr los ist weil sie ständig dran denken muss.
Das hat sie dann auch getan von da an war sie einpaar mal hintereinander bei uns auch wenn mein mann nicht da war und wir haben uns auch geküsst wir konnten garnich aufhören ich habe noch nie so viel bei einem kuss empfunden mir war klar dich hat es erwischt und ich hatte kein problem mehr damit dazu zu stehen. (Es ist nicht die feine englische art weiß ich aber ich habe mich sehr lange gewehrt und mit meinem mann lief es vorher schon nicht richtig wir waren schon getrennt sind jetzt wieder ein jahr zusammen und reden wieder von trennung weil es einfach nicht passt.)
Nach den paar tagen ist sie dann nicht mehr gekommen und die sms wurden auch komisch am anfang hat sie geschrieben ich habe dich lieb oder ich vermisse dich da nicht mehr alles nur noch sachlich zb. ich habe dich lieb aber für eine beziehung reicht es nicht hä? dann kam mein geburtstag sie konnte da nicht weil sie arbeiten musste sie kam dann einen tag später bis hierhin sind eineinhalb wochen vergangen. Dann kam drei tage garnichts und ich kam mir verarscht vor das habe ich ihr dann auch geschrieben und sie hat dann geschrieben das sie sprachlos ist und wenn sie was zu beenden hätte würde sie das auch tun aber sie wohl doch lieber single bleibt stimmt eigentlich sagt sie immer was sie denkt ohne rücksich auf verluste.abends bin ich dann mit meinem mann weggegangen und sie war auch da weil sie da arbeitet und dann hat sie mit einer anderen rumgeknutscht das tat so weh ich erstmal auf klo heulen dann hat mein mann rumgezickt weil ich nicht wollte wie er wollte und es hat geknallt als wir zuhause waren ging es weiter und dann bin ich abgehauen ich habe sie gefragt ob sie kommt weil es mir echt schlecht geht. Morgens habe ich dann eine sms bekommen wäre sehr gerne gekommen aber ich konnte nicht ich habe ihr dann geschrieben das es sehr weh getan hat sie mit der anderen zu sehen und sie schrieb das es nichts ernstes ist und es auch nur so ist wenn die andere getrunken hat schön aber weh hat es trotzdem getan habe ihr dann geschrieben das sie mir keine rechenschafft schuldig ist weil sie ja single bleiben möchte auch wenn ich es mir anders wünschen würde und seitdem ein einhalb wochen funkstille sie meidet jeden kontakt ich kann machen was ich will nichts mehr.
Meine schwester sagt sie hat bestimmt angst weil sie mehr empfindet und ich verheiratet bin mein mann auch mit ihr befreundet ist und deswegen kommt nichts weil sie es verdrängen will ich weiß nicht was ich glauben soll ja meine schwester könnte recht haben aber was ist wenn sie einfach die schnauze voll hat und keinen kontakt mehr möchte aber sie sagt ja sonst auch was sie denkt warum jetzt nicht doch die angst ich weiß es nicht es ist alles irgendwie komisch und ich weiß nicht was ich denken soll.

Was denkt ihr wäre nett wenn ich ein paar antworten bekämme weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

lg

Mehr lesen

Anzeige
R
robin_12443400
22.07.09 um 9:32

Hi
Grüß dich Nina,
außer das ich zwei Jahre älter bin......liest sich deine Beschreibung als wär es meine eigene :-
Ich denke, man Respektiert seinen Gegenüber immer.......... ihr Verhalten ist sicher nicht OK aber dein Verhalten deinem Mann gegenüber ist dies auch nicht.
Finde wieder zu dir zurück, lass dich nicht so von diesem schmerzhaften Gefühl welches sie dir wohl angetan hat, runterziehen.
Du bist doch wär .....in erster Linie Mutter und Ehefrau......und diese Dame hat es nicht Verdient das du so um sie Heulst.
Alles im Leben hat einen Sinn................Sag dir selbst...............Wer weiß wofür das gut war, dass es letztenendes so gekommen ist.
Und jetzt hör auf zu grübeln..........und konzentrier dich wieder auf das wesentliche...........
Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt, hab Geduld......
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe du bist mir nicht böse über meine Offenheit.

LG .....Dori...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige