Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was denkt er über mich? Bin ich seine Maschiene?

Letzte Nachricht: 21. September 2007 um 9:04
D
darla_12143239
19.09.07 um 10:09

Also... Gestern Abend hatte ich und mein Freund streit. Ohne viel zu sagen schlief ich dann ein da ich eine Eierstockentzündung habe und sie auskurieren muss... Als ich wach wurde wusste ich im ersten moment garnicht so recht warum... Doch dann fühlte ich das mein Freund mich an den Oberscenkeln und am "Lustdreieck" streichelte. Ich schaute zu ihn rüber und er hatte die Augen geschlossen... Überlegte erst ob er dies jetzt mirbekommt oder ob er noch halb schläft... Naja fasste dann an seine Luststelle und bemerkte das er schon strak erregt war... Naja bissel streicheln hier und dort... seine hand schob ich immer wieder weg da ich net wollte das er mich anfasst da ich schmerzen hatte... Habe es ihn dann wie man so schön sagt mit der hand gemacht... Danach lag er nur da ich stand dann auf wusch meine hände kam zurück.. Kein Wort, kein Kuss nix... Habe dann nich eine geraucht und naja dann haben wir einfach weiter geschlafen als wenn nix passiert war... Kam mir sehr benutz vor.. er hätte mir doch nen kuss geben können.. etwas sagen können.. Bin ich seine Maschiene??

Mehr lesen

D
delia_12770521
19.09.07 um 10:23

Das solltest...
...Du einfach mal ihn fragen...

Nocta

Gefällt mir

D
darla_12143239
19.09.07 um 10:30
In Antwort auf delia_12770521

Das solltest...
...Du einfach mal ihn fragen...

Nocta

...
das habe ich schonal gemacht... da kam nur nein was denkst... Aber mal ehrlich das ist doch nicht normal..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blythe_12484704
20.09.07 um 17:53

Klare Sache!
Dass Du krank bist ist schade, hoffentlich geht es Dir wieder besser.

Ich habe ja seit vier Jahren keinen Sex mehr wegen den Kindern... aber ich kenne das bei uns läuft das ziemlich ähnlich ab:

Ich träume auch manchmal nachts (von frührern Zeiten) und dann fasse ich automatisch zu meiner Frau rüber. Das hat zur folge dass die dann aufwacht und es mir "mit der Hand" macht. Das heisst, sie gibt mir erst mal ein paar ordentliche Watschen. Davon wach ich dann auch auf. Sie dagt dann noch was liebes wie: "Jetzt war ich gerade eingeschlafen Du Penner!"

Es freut mich dass es nicht nur bei mir so ist zuhaus im Bett. Aber dass Du dann auch noch von Deinem Freund Bussis erwartest (als Entschuldigung?) das zeigt mir, dass meine Frau nicht die schlimmste ist und dass es andere noch viel schlimmer haben.

Ich habe gehört, dass es mit autogenem Training möglich sein soll, das es dann nicht mehr vorkommt dass der Mann Dich berührt und auch noch einen Ständer bekommt. Wenn Du daran interesse hast, dann schick eine PN! Ich versuche das gerade.

Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
D
darla_12143239
21.09.07 um 9:04
In Antwort auf blythe_12484704

Klare Sache!
Dass Du krank bist ist schade, hoffentlich geht es Dir wieder besser.

Ich habe ja seit vier Jahren keinen Sex mehr wegen den Kindern... aber ich kenne das bei uns läuft das ziemlich ähnlich ab:

Ich träume auch manchmal nachts (von frührern Zeiten) und dann fasse ich automatisch zu meiner Frau rüber. Das hat zur folge dass die dann aufwacht und es mir "mit der Hand" macht. Das heisst, sie gibt mir erst mal ein paar ordentliche Watschen. Davon wach ich dann auch auf. Sie dagt dann noch was liebes wie: "Jetzt war ich gerade eingeschlafen Du Penner!"

Es freut mich dass es nicht nur bei mir so ist zuhaus im Bett. Aber dass Du dann auch noch von Deinem Freund Bussis erwartest (als Entschuldigung?) das zeigt mir, dass meine Frau nicht die schlimmste ist und dass es andere noch viel schlimmer haben.

Ich habe gehört, dass es mit autogenem Training möglich sein soll, das es dann nicht mehr vorkommt dass der Mann Dich berührt und auch noch einen Ständer bekommt. Wenn Du daran interesse hast, dann schick eine PN! Ich versuche das gerade.

Viele Grüße

...
ich habe doch nix dagegen das mich mein Freund berührt... Das gefällt mir doch eigentlich immer nur da halt net weil ich schmerzen hatte... Bei uns läuft es sexmäßig eigentlich verdammt gut und ich kenne es nunmal nicht das danach mit mir nicht geredet wuird... das ich wie ne puppe behandelt werde... Sonst läuft es bei uns anders ab kuscheln immer danach etc. Und deshalb kam ich mir bei diesen mal komisch vor...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige