Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Was denken wohl männer drüber

Was denken wohl männer drüber

1. Juni 2010 um 22:38 Letzte Antwort: 2. Juni 2010 um 1:05

also ich weiß ihr wollt mich nicht ernst nehmen
aber mich plagt mal wieder ein problem und zwar der bekannte damenbart

was denkt ihr über eine frau mit leichtem dunklen damenbart...findet ihr sie sofort abstoßend
und wie geht ihr frauen mit dem thema um

Mehr lesen

1. Juni 2010 um 23:33

ihr wollt mich nicht ernst nehmen
Nö, du bist nicht mehr ernst zunehmen. Weil wir dir schon x mal Antworten gegeben haben und du immernoch mit deinen Scheiß Haarproblemen aufn Sack gehst. Punkt Aus.

RASIER DICH
und gut is.

Gefällt mir
2. Juni 2010 um 1:05

Nicht rasieren
Geb Dir nen Tipp, lass das rasieren sein und färbe die Haare einfach, die wachsen bei Dir doch nicht wie beim Mann oder?
Und lasst das Bein rasieren sein, ich weiß Frauen können Haare nicht ausstehen xD also rasiert Euch am ganzen Körper auch am Kopf und dann habt Ihr Minderwertigkeitskomplexe ja xD
Also lass das rasieren da sein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers