Home / Forum / Sex & Verhütung / Was denken hetero männer über schöne männer ??

Was denken hetero männer über schöne männer ??

24. Juli 2010 um 12:54

hi was denken eigendlich hetero männer wenn sie einem anderen schönen mann sehen denkt ihr wau der sieht gut aus oder heiss oder was denkt ihr ??? könntet ihr auch nervös werden ??

24. Juli 2010 um 12:55

Und
bitte seit ehrlich und lasst keine macho sprüche laufen ich will eine ehrliche andwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 13:24

Anders
hi, bei mir ist es schon schwierig, wenn ich von einem Mann berührt werde. Also konkret selbst beim Friseur ist mir das unangenehm.

Und deshalb würde ich nie denken: Der ist heiss oder vieleicht nervös werden

Ich glaube das hat auch mit der Art von Konkurrenzdenken zu tun und ich vermute das sich hier Männer und Frauen stark unterscheiden.

Ich hoffe das hilft Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 13:34
In Antwort auf binh_12856517

Anders
hi, bei mir ist es schon schwierig, wenn ich von einem Mann berührt werde. Also konkret selbst beim Friseur ist mir das unangenehm.

Und deshalb würde ich nie denken: Der ist heiss oder vieleicht nervös werden

Ich glaube das hat auch mit der Art von Konkurrenzdenken zu tun und ich vermute das sich hier Männer und Frauen stark unterscheiden.

Ich hoffe das hilft Dir

Kling
irgendwie eingeschränkt. im geschäft habe ich auch das gefühl das richtige hetero machos die zungen lecken wenn sie einen hüpschen mann sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 13:52

Also...

ich denk jetzt nicht who oder heiß oder sowas aber man sieht ja das der Typ aus sieht wie auf nehm Werbeplakat.
Aber Männer sind da eher nicht neidisch wie Frauen und denken OH MEIN GOTT sein Arsch ist besser als meiner und seine Haare sind viel toller.

Klar hab ich auch schon mal gedacht oh man warum hat grade der Typ der nicht mal fehlerfrei einen Satz bilden kann oder nicht mal wissen was ein Akronym ist von den Götter so ein Aussehen bekommen. (wollen die das sich die Dummen Prolls durchsetzten) Und was noch viel schlimmer ist warum stehen die Frauen auf so ne hole Frucht. Aber das ist halt bei manchen Männern die sich nur von Aussehen blenden lassen auch so.

Aber ich find mich ja auch recht ansehnlich deshalb stört mich das jetzt weniger.
Auch wenn ich nicht aussehe wie Brad Pit macht mich das nicht unglücklich . Im Gegensatz zu 99.9 % aller Frauen bin ich zufrieden mit mir und die Frau der das nicht reicht hat mich nicht verdient und auf jeden Fall was verpasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 14:08

@ nrwdate

Du sprichst so war ich würd dich glatt als Guru verehren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 14:27


Also ich finde mein Mann ist auch gutaussehend..wenn ich denn das fragen würde ..? würde er mich fragen ..was für Männer . ..der sieht da völlig drüber weg ....mein Mitarbeiter ist schwul ...der kommt dauern und sagt ...oh schau mal was für ne Sahneschnitte .... und ich ich sehe eh nix ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 14:43

Auster ...was aber beide nicht so haben wie du ...ist ...
die Perle am rechten Fleck ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 14:57

Tja ....ich kann Online sehn ...grins
wir Wassertiere müssen doch zusammen halten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beim Analsex schmerzen am Unterleib
Von: rsza_12748267
neu
24. Juli 2010 um 12:50
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper