Home / Forum / Sex & Verhütung / Was denken/fühlen Männer in der Sauna?

Was denken/fühlen Männer in der Sauna?

26. August 2013 um 15:30

und gleich noch die Gegenfrage: Wie geht es euch Männern/Jungs? Stimmt es, dass ihr in der Sauna gern an Sex denkt? und wieviel Aufmerksamkeit auf euer bestes Stück genießt ihr, wann ist es eher peinlich?

Mehr lesen

26. August 2013 um 15:47

Was ich in der dauna denke?
"Boah, ist das heiß hier."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 15:54

Ich denke zuerst einmal an zwei Dinge
Entweder - Heiss!!!!

oder - Nicht heiss genug!

Das kannst du jetzt physikalisch oder sexuell sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 16:01

Verschwendung...
...ist das schon... so eine schöne Erektion kleinzuduschen... kann man die nicht besser nützen? *smile*
Ich hoffe, die Freundschaft ist nicht daran zerbrochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 16:03
In Antwort auf huo_12243330

Was ich in der dauna denke?
"Boah, ist das heiß hier."

Ich als
regelmäßige Saunagängerin finde es so schade, das Sauna immer immer immer mit Sex gleichgesetzt wird....

Ätzend....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 16:10
In Antwort auf ichauchwill

Ich als
regelmäßige Saunagängerin finde es so schade, das Sauna immer immer immer mit Sex gleichgesetzt wird....

Ätzend....

Ich
geb dir unumwunden Recht Sex und Sauna (keine Spezielle ) hat nichts miteinander zu tun. Davor ,danach aber nicht beim saunieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 14:27

Sauna
war mit meiner Frau letzten Winter auch ein paar mal in der Sauna. Wir finden es beide anregend und erregend. Also wir hatten da mehrmals was zusammen in der Dampfsauna (blowjob....) und im Whirlpool.
Einmal wurde meine Frau von nem Typen regelrecht verfolgt.
Außerdem guckt sie schon öfter nach anderen Teilen und ich auch auf die Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 17:55
In Antwort auf ichauchwill

Ich als
regelmäßige Saunagängerin finde es so schade, das Sauna immer immer immer mit Sex gleichgesetzt wird....

Ätzend....

Das
finde ich auch! Ich denke in der Sauna gar nicht an Sex. Und ich achte auch nicht darauf, ob jemand mein bestes Stück begutachtet. Wer's nötig hat - bitte, aber mir ist es egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club