Home / Forum / Sex & Verhütung / Was denken frauen wenn sie sehen das zwei oder drei kerle über ein frau

Was denken frauen wenn sie sehen das zwei oder drei kerle über ein frau

24. April 2009 um 15:18 Letzte Antwort: 24. April 2009 um 17:49

Was denken frauen wenn sie sehen (Vido)
das zwei oder drei kerle über ein frau herfallen
und es scheinbar alles gefällt.

Ich weiss nicht ob das für ne Frau toll ist.
Wie denkt ihr (frauen) übe so was?

Mehr lesen

24. April 2009 um 15:23

Nicht
Es klingt so, als wäre es nichts für dich!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2009 um 15:27

Ok
alles klar.

Weil ich mir ehr vorstellen könnte das es mit einem mann und zwei frauen mehr spass gegen könnte.
Ich weiss das klingt wie (echt Kerle) aber so denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2009 um 15:36

Ich dachte auch nicht an Frau und 2,
ich meinte es eigentlich nur teoretich,

nicht ob es der frau gefällt das eine andere frau noch mit im bett ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2009 um 15:41

Genau
lassen wir das, ich denke es ist immer ansichtssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2009 um 17:45

Rw
also ich finde dass es eine aufregende sache ist
habe ich auch schon erlebt...naja eher dass 2 frauen und ein mann bzw. es viele paare auf einmal waren...also waren da auch schon mal zu 8 bei der sache (4 pärchen).
allerdings das ich die einzige frau bei sowas bin muss ich nicht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2009 um 17:49

Wenn es
in einem gut gespielten Sexvideo ist, find ich das schon aufregend. Wenn es mich aber zu sehr an eine Vergewaltigung erinnert find ich's schlimm und schau weg, wenn mein Freund und seine Kumpels sich sowas reinziehn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook