Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was denken Frauen über sexsüchtige Männer?

Letzte Nachricht: 21. Juni 2012 um 22:46
A
amadi_12150523
20.06.12 um 18:28

Was denkt ihr über solche Typen? Seid ihr von denen begeistert? Habt ihr Angst vor ihnen? Amüsiert euch dieses Sexualverhalten?

Mehr lesen

A
amadi_12150523
20.06.12 um 18:58

Hm...
Also jeden zweiten Tag Sex zu haben ist aus meiner Sicht nicht zuviel verlangt. Mag sein, dass es Phasen gibt an dem es durch beruflichen Stress mal so ist, aber für den Partner sollte man doch schon etwas übrig haben. In einer Beziehung hat man ja auch gewisse Pflichten...

Gefällt mir

F
flunky2
21.06.12 um 15:46
In Antwort auf amadi_12150523

Hm...
Also jeden zweiten Tag Sex zu haben ist aus meiner Sicht nicht zuviel verlangt. Mag sein, dass es Phasen gibt an dem es durch beruflichen Stress mal so ist, aber für den Partner sollte man doch schon etwas übrig haben. In einer Beziehung hat man ja auch gewisse Pflichten...

OH
mein Gott wie gruselig ist denn das PFLICHTEN

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jeane_12719509
21.06.12 um 22:40

Genauso gut ..
..könnte man die Frage anders herum stellen, was halten Männer von sexsüchtigen Frauen.
Ich persönliche würde sagen, dass jede Sucht i-wann die Beziehung beeinträchtigt.
Dabei ist es ja nun völlig egal, ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt. Und entgegen vieler Klischees, nein, nicht alle Männer wollen eine nymphomane Freundin die von Morgens bis Abends, jeden Tag die Woche, jede Woche im Jahr nur Sex will.
Wie stark die Beeinträchtigung durch die Sucht ist, ist natürlich von der Situation abhängig, aber es ist und bleibt eine Sucht die, wenn sie zu sehr das Leben bestimmt, behandelt werden sollte!

Gefällt mir

Anzeige
J
jeane_12719509
21.06.12 um 22:46

Kannst du nachvollziehen?!
Was würdest du dann ich einer Fernbeziehung machen?
Würdest du ihr die Woche über mindestens jeden zweiten Tag fremd gehen, da es ein paar andere Männer vll auch nachvollziehen können???
Manchmal gibt es einfach Dinge, die einen dazu bringen, nicht mal mehr an Sex zu denken!
Das mag zwar nicht immer einfach sein für beide Partner, aber das geht vorbei. Und so viel Verständnis darf man wohl verlangen egal ob männlich oder weiblich.
Und was die Pflichten anbelangt. Sollte das ein Witz sein.. Haha .. alle einmal kräftig gelacht. Wenn nicht, überlegt doch mal bitte was ihr da sagt...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige