Home / Forum / Sex & Verhütung / was denken frauen über einen grossen penis ?

was denken frauen über einen grossen penis ?

24. Juni um 9:56

hi.. habe einen ziemlich grossen penis.. bin aber unsicher wie ich beim sex vorgehen soll.. mögen frauen grosse penise.. oder sind da eher schmerzen und "angst" mit verbunden ? schreibt mich mal bitte an..
grüsse jan

24. Juni um 10:03

bekomme nun mal keine gescheiten antworten..

Gefällt mir

24. Juni um 10:16
In Antwort auf jan22322

bekomme nun mal keine gescheiten antworten..

Du bist lustig 
Wie soll Frau denken, dran ist nunmal dran. 
Erzähl mal wie du vorgehen willst.

Gefällt mir

24. Juni um 10:30
In Antwort auf jan22322

hi.. habe einen ziemlich grossen penis.. bin aber unsicher wie ich beim sex vorgehen soll.. mögen frauen grosse penise.. oder sind da eher schmerzen und "angst" mit verbunden ? schreibt mich mal bitte an..
grüsse jan

Na was schon ...... Boah ... ist der Dick man

4 LikesGefällt mir

24. Juni um 11:26

alles,  was über die Länge eines kleinen Fingers hinaus geht! 

2 LikesGefällt mir

24. Juni um 11:37

richtiger kevin.. was soll man zu dir sagen..
entschuldigung dass ich mein profil für den post nicht 100% eingerichtet habe.. man man

Gefällt mir

24. Juni um 12:28

Omegaaa-senpaiii :3 Wenigstens einer der ihn auf den Boden der Tatsachen zurückbringt :3 Dankeschön.
P.S. Team Genitalhydrant vom Pausenhof, klingt super könnte fast ein guter 1980er P*rno sein *pika*

Gefällt mir

24. Juni um 12:28
In Antwort auf jan22322

grüsse jan

Ich verstehe dich schon! Da wacht man morgens auf, guckt an sich herunter und der Schatten dieses Riesenpenis jagt einem Angst ein. Das verstehen die Mädels hier gar nicht. Ein Erlebnis, mit dem gefühlte 50% meiner Geschlechtsgenossen hier klar kommen müssen. Das Schicksal können Frauen gar nicht verstehen!!!

Ironie Ende!

1 LikesGefällt mir

24. Juni um 12:50

... zum Glück

Gefällt mir

24. Juni um 12:52

Naja wenns erlaubt wäre hätte unser Feuerwehrschlauchtrupp immerhin einige Hände voll zu tun

Gefällt mir

24. Juni um 12:58
In Antwort auf jan22322

grüsse jan

Für die Frage, wie man beim Sex vorgeht, gibt es Aufklärungsbücher und -Filme.

Abgesehen davon vergiss bitte nie, dass alle Frauen zueinander gleich sind und von daher alle Frauen exakt dasselbe mögen.

1 LikesGefällt mir

24. Juni um 16:25
In Antwort auf jan22322

grüsse jan

Ich mag es wenn der Mann sehr gut bestückt ist!

1 LikesGefällt mir

24. Juni um 17:08

Weil das einfach keinen Sinn macht. Bei der überwiegenden Zahl der DSL-Anschlüsse, wird die IP-Adresse täglich neu vergeben. Bei bedarf kann man sich während des Tages manuell auch eine neue vergeben lassen

Gefällt mir

24. Juni um 17:11
In Antwort auf einweibsbild

... zum Glück

Naja, wenn es Pflicht wäre, würde die vielen Beiträge mit "ich habe einen Riesenirgendwas" schlagartig aufhören.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen