Home / Forum / Sex & Verhütung / Was darf man als schwuler jugendlicher schon so alles machen und mit wem? ( vom alter her )

Was darf man als schwuler jugendlicher schon so alles machen und mit wem? ( vom alter her )

18. Oktober 2016 um 22:39

Ich würde gerne wissen was man alles machen darf im sinne von Sex unter 18 Jahre und mit wem man es machen darf.

18. Oktober 2016 um 22:39

Ich würde gerne wissen was man alles machen darf im sinne von Sex unter 18 Jahre und mit wem man es machen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 13:56

Aber
Aber wenn ich es selber will? Ich bin halt schwul und stehe nicht so auf die Jungs in meinem alter. eher so auf richtige Männer, die etwas kräftiger sind. Aber ich glaube selbst das es bei mir vor 18 auch nicht dazu kommen wird, weil ich da zu viel Angst hätte. naja danke für deine Hilfe

20. Oktober 2016 um 8:59
In Antwort auf tere_12470906

Aber
Aber wenn ich es selber will? Ich bin halt schwul und stehe nicht so auf die Jungs in meinem alter. eher so auf richtige Männer, die etwas kräftiger sind. Aber ich glaube selbst das es bei mir vor 18 auch nicht dazu kommen wird, weil ich da zu viel Angst hätte. naja danke für deine Hilfe

Heii
wenn du magst kannst du mir gern mal schreiben würde mich freuen

Frühere Diskussionen
Periodenpause nach Verschieben verlängern?
Von: zanina_12748381
neu
19. Oktober 2016 um 20:42
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club