Home / Forum / Sex & Verhütung / Was darf ein dom?

Was darf ein dom?

14. November 2017 um 8:29 Letzte Antwort: 16. November 2017 um 12:24

Darf ein dom in einer Beziehung, mit anderen Frauen über Sex Vorstellungen schreiben und von den Frauen Fotos oder Videos verlangt?noch dazu das ich ihm sag was ich mir vorstelle und wünschen würde aber er es voll ignoriert. Auch stehts und ständig alleine unterwegs ist obwohl ich sag ich würde gerne mit? Weiss echt nicht mehr was ich davon halten soll? Deswegen meine Frage was darf ein dom und was nicht? 

Mehr lesen

14. November 2017 um 8:47

Danke tut gut das zu lesen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2017 um 8:55

Eine sub zu sein bedeutet...zu stärke des dom zu geniessen und sich bei dieser psychischen und pysischen stärke geborgen zu fühlen.
dabei hat ein dom für seine sub aber eigentlich genauso viele gefühle wie umgekehrt. Alles ander geht schon ein stück in richtung sadismus

14. November 2017 um 8:59

Danke gut zu wissen! 

14. November 2017 um 9:08
In Antwort auf user24754

Darf ein dom in einer Beziehung, mit anderen Frauen über Sex Vorstellungen schreiben und von den Frauen Fotos oder Videos verlangt?noch dazu das ich ihm sag was ich mir vorstelle und wünschen würde aber er es voll ignoriert. Auch stehts und ständig alleine unterwegs ist obwohl ich sag ich würde gerne mit? Weiss echt nicht mehr was ich davon halten soll? Deswegen meine Frage was darf ein dom und was nicht? 

Du hast offenbar einen der vielen Möchtergerndoms, der die Sub nicht wirklich schätzt.
Auf jeden Fall aber passen euere Vorstellungen einer solchen Beziehung nicht zusammen.

14. November 2017 um 9:40

Ich denke pauschale ratschläge helfen nicht immer weiter. Es kommt oft auf die individuellen lebensumstände an

14. November 2017 um 10:14
In Antwort auf romanticus1

Ich denke pauschale ratschläge helfen nicht immer weiter. Es kommt oft auf die individuellen lebensumstände an

Dann könnte man hier ja überhaupt nix mehr raten. Es ist doch schon viel wert, wenn sich ein user Gedanken macht und ihr die mitteilt, denke ich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2017 um 11:57
In Antwort auf user24754

soviel wie es dir Spaß macht oder dich geil.... macht
Fotos und Videos hebt da wohl deine Anonymität auf.... na ja, wenn du das willst,
denn du weißt ja nicht, wo die mal landen und wer das alles sieht

14. November 2017 um 16:32
In Antwort auf kantaulus

Dann könnte man hier ja überhaupt nix mehr raten. Es ist doch schon viel wert, wenn sich ein user Gedanken macht und ihr die mitteilt, denke ich.

Ja bitte und danke!

14. November 2017 um 16:42
In Antwort auf annelieb

soviel wie es dir Spaß macht oder dich geil.... macht
Fotos und Videos hebt da wohl deine Anonymität auf.... na ja, wenn du das willst,
denn du weißt ja nicht, wo die mal landen und wer das alles sieht

Also ich schicke niemanden Fotos oder Videos ich glaube da hast du was falsch verstanden 

14. November 2017 um 16:49
In Antwort auf tamy2003

Also ich schicke niemanden Fotos oder Videos ich glaube da hast du was falsch verstanden 

Bist Du die TE, Tamy?

14. November 2017 um 16:54
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Bist Du die TE, Tamy?

Weiss zwars nicht wenn du meinst aber das bin ich ganz bestimmt nicht 

14. November 2017 um 17:04

Dann verstehe ich Deinen Beitrag nicht...

14. November 2017 um 17:11

Dann verstehe ich Deinen Beitrag nicht...

Ja das merke ich. Es geht darum das mein dom mit dem ich auch eine Beziehung habe das er mit anderen Frauen schreibt und von denen solche Fotos und Videos will?! 

14. November 2017 um 17:26
In Antwort auf tamy2003

Ja das merke ich. Es geht darum das mein dom mit dem ich auch eine Beziehung habe das er mit anderen Frauen schreibt und von denen solche Fotos und Videos will?! 

Vor allem wird doch kaum eine Frau solche Fotos oder Filme verschicken.
Oder bin ich da zu naiv?

14. November 2017 um 17:31

Vor allem wird doch kaum eine Frau solche Fotos oder Filme verschicken.
Oder bin ich da zu naiv?

Sorry dich da enttäuschen zu müssen aber solche Frauen beziehungsweise sub gibt es die das machen. 

14. November 2017 um 17:36
In Antwort auf tamy2003

Sorry dich da enttäuschen zu müssen aber solche Frauen beziehungsweise sub gibt es die das machen. 

Was heisst enttäuscht?
Ich finde es eher leichtsinnig..

14. November 2017 um 17:39

Was heisst enttäuscht?
Ich finde es eher leichtsinnig..

Und vieles mehr..... 

15. November 2017 um 16:37

Unterwerfung ist ein Geschenk - geboren aus der Stärke,
genährt durch Vertrauen,
erhalten durch Respekt und Achtung.
Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht
der Stock.!

16. November 2017 um 12:17
In Antwort auf romanticus1

Eine sub zu sein bedeutet...zu stärke des dom zu geniessen und sich bei dieser psychischen und pysischen stärke geborgen zu fühlen.
dabei hat ein dom für seine sub aber eigentlich genauso viele gefühle wie umgekehrt. Alles ander geht schon ein stück in richtung sadismus

Ok verstehe 

16. November 2017 um 12:18

Du hast offenbar einen der vielen Möchtergerndoms, der die Sub nicht wirklich schätzt.
Auf jeden Fall aber passen euere Vorstellungen einer solchen Beziehung nicht zusammen.

Wie meinst du das unsere Vorstellung passen nicht zusammen 

16. November 2017 um 12:24

Der Dom steht doch in Kölle. Punkt.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram