Home / Forum / Sex & Verhütung / Was bringt euch auf Touren ?

Was bringt euch auf Touren ?

17. Dezember 2002 um 20:36

Hallo,
ich habe eine Frage:Was törnt euch beim Vorspiel richtig an? Ich traue mich bei meinem Freund nicht mehr zu machen, weil ich Angst habe, dass es ihm nicht gefällt,könnt ihr mir vielleicht sagen was den Männern gefällt. Wenn ich weiss, dass es Männern gefällt habe ich auch keine Angst mehr es bei meinem Freund zu machen.

Danke...
Eure Schatzi16

17. Dezember 2002 um 20:58

Dies und das
also meinem freund gefällt es, wenn ich ihn überall sinnlich küsse. seine brustwarzen küsse, mit der zunge umkreise, drüber puste.
und desto weiter ich mich nach unten küsse, und ihn meine zunge spüren lasse, seinen bauchnabel sanft liebkose, er weiß, dass ich bald an der mitte seines körpers angekommen bin, das erregt... lass die küsse in seinem lendenbereich intensiver werden, lass ihn deinen heißen atem spüren, küsse dich immer näher an seinen penis ran, aber berühre ihn nicht, bis er sich kaum noch halten kann, vielleicht magst du ihn dann oral befriedigen... oder wie wär's mit sex...

viel spaß
dk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2002 um 10:23

Hm...
also, mein freund hat es kurz und knapp gesagt am liebsten, wenn ich mich sofort seiner "entscheidenden stelle" widme. erst dann ist er empfänglich für streicheln und küssen am ganzen körper!

aber das ist halt von mann zu mann verschieden...

viele grüße,

noname

21. Dezember 2002 um 17:43

Antwort als Mann...
Mir ist es am liebsten, wenn meine Freundin langsam zu der entscheidenten Stelle kommt. Ich find es total erregent, wenn sie mich ein wenig zappeln lässt, bevor sie sich meinem kleinen Freund widmet!

22. Dezember 2002 um 2:51

Hi schatzi
"weil ich angst habe das es ihm nicht gefällt"

süsse mache das was du möchtest probiere alles aus. ich versicher dir eins egal was du machst alles wird ihm gefallen solange du zärtlich bist. es gibt kein patent rezept.

wenn du es einfach ausprobierst und ihn beobachtest wirst du sehen was ihm gefällt. vielleicht kann er dir sogar kleinere tips geben.

mfg fragen1 verwöhn ihn ohne angst zuhaben es gibt absolut keinen grund dazu lass es einfach geschehen

23. Dezember 2002 um 18:52

Alles!
Ich kann bestimmt nicht für alle Kerle sprechen, aber ich denke mal, es gibt wohl kaum was, was einem kerl nicht gefällt wenn sein schatzi es ausprobiert. Ich wäre auch froh, wenn mein schatz mal etwas mutiger mit dem ausprobieren wäre, hab nämlich keine Lust ihr alles vorzubeten. Eigeninitiative ist auf jeden Fall gut, und wenn er Aua schreit kannst du ja immer noch aufhören *g*.
Wichtig ist glaub ich, zumindest bei mir, dass es einen sexuellen Bezug hat was du machst. Ich halte persönlich nicht viel von Sachen die nur indirekt was mit Sex zu tun haben (Öhrchen knabbern, Kniekehlen streicheln etc.). Nicht dass mir das nicht gefallen würde, es macht mich nur nicht scharf. (Bin doch nicht nonames Freund? )
Also ruhig ran Schatzi,

Liebe Grüsse
Tom

23. Dezember 2002 um 20:08
In Antwort auf geralf_12092066

Alles!
Ich kann bestimmt nicht für alle Kerle sprechen, aber ich denke mal, es gibt wohl kaum was, was einem kerl nicht gefällt wenn sein schatzi es ausprobiert. Ich wäre auch froh, wenn mein schatz mal etwas mutiger mit dem ausprobieren wäre, hab nämlich keine Lust ihr alles vorzubeten. Eigeninitiative ist auf jeden Fall gut, und wenn er Aua schreit kannst du ja immer noch aufhören *g*.
Wichtig ist glaub ich, zumindest bei mir, dass es einen sexuellen Bezug hat was du machst. Ich halte persönlich nicht viel von Sachen die nur indirekt was mit Sex zu tun haben (Öhrchen knabbern, Kniekehlen streicheln etc.). Nicht dass mir das nicht gefallen würde, es macht mich nur nicht scharf. (Bin doch nicht nonames Freund? )
Also ruhig ran Schatzi,

Liebe Grüsse
Tom

Wenn..
Du wirklich tom heißt, dann nicht!

liebe grüße,

noname

P.S. dann ist mein freund also nicht der einzige dieser "gattung"...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen