Home / Forum / Sex & Verhütung / Was brauch eine frau um lust zu kriegen oder um einen orgasmus zu kriegen

Was brauch eine frau um lust zu kriegen oder um einen orgasmus zu kriegen

30. Dezember 2005 um 17:21

meine freundin (18) hat selten lust zum sex und sie hatte auch noch nie eine orgasmus sie sagt das sich das wohl gut anfüllt aber sie hatte eben noch nie einen!

was brauch eine frau überhaupt um erstmal richtig lust auf sex zu haben und was brauch sie schließlich um richtig zu kommen?
liegt das an mir? muss ich sie irgendwie richtig zährtlich anfassen oder was is da wichtig??

30. Dezember 2005 um 17:31

Am anderen Ufer
Geh einfach davon aus, dass sich Sex am anderen Ufer befindet und du zunächst eine Brücke dorthin bauen musst. Die Brücke kann unterschiedliche Gestalt haben, aber du musst sie erst einmal BAUEN!


Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2005 um 17:33

Sie
braucht Gefühle und Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2005 um 18:02

ROMANTIK!
Deine Freundin hat selten Lust zum Sex, weil es Ihr kein Spaß macht und sie das Gefühl hat nur du hast etwas davon.

Hier ein Paar Stichwörter für Dich:

STIMMUNG-ROMANTIK-FANTASIE-REDEN-LACHEN-KITZELN-MU-SIK-KUSCHELN-KERZEN-HEISSES SCHAUMBAD-X-MAL AM TAG ANRUFEN UND SIE HEISS AUF DEN ABEND MACHEN-AUSGIEBIG STREICHELN UND IHR SAGEN SIE SOLL SICH EINFACH GEHEN LASSEN-

Frauen Ticken anders...sie brauchen mehr um in die Gänge zu kommen.Berühre den Menschen, dann den Körper und dann werdet ihr beide viel spaß am Sex haben.

LG,
Lost Love

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2005 um 21:27

Wir brauchen keine männer ...
... aber mit euch ist es 1000mal schöner.
(einer würde schon genügen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2005 um 14:54

Eine frau sollte...
...erstmal lernen, sich selbst zu befriedigen, denn nur so ist sie in der lage, ihrem partner zu sagen, wie er ihr lustgefühle verschaffen kann! nicht jede frau braucht romantik und schnickschnack!

ansonsten hilft nur üben üben üben *grins* und viel spaß!

LG Susa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2005 um 15:07

Was brauch eine frau überhaupt
den richtigen Mann oder 500 Euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2005 um 17:56

Wie wärs mal mit....
Spielzeug???
Als bei mir die lust auf Sex weniger wurde, haben mein Freund und ich uns mal einen Vibrator gekauft. Das braucht natürlich viel Vertrauen und sie muss sich gehen lassen können. Aber wenn sie das kann und du sie damit verwöhnen kannst, dann wird sie sicherlich auch wieder mehr lust auf Sex haben und bestimmt auch mal einen Orgasmus haben. Bei mir hat das jedenfalls Wunder bewirkt.

Gruß sinalci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2006 um 0:31

Nimmt sie die Pille?
das könnte eine Ursache für fehlende Lust sein...Spirale könnte hier evtl.
Abhilfe schaffen.
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2006 um 12:02
In Antwort auf sian_12743023

Am anderen Ufer
Geh einfach davon aus, dass sich Sex am anderen Ufer befindet und du zunächst eine Brücke dorthin bauen musst. Die Brücke kann unterschiedliche Gestalt haben, aber du musst sie erst einmal BAUEN!


Liebe Grüße,
Sanlina

Durchnehmen
du musst sie mal etwas mehr durchnehmen. die klassische Stellung in der die Frau kommt ist wenn sie auf dir stitzt. Um sie richtig wild zu machen liegt sie auf dem Rücken, du "klappst" ihre Beine um bzw hoch und arbeitest dann richtig los. irgendwann musst du Sie beim GV liebevoll liebkosen und sie sitzen lassen, dann muss einfach was gehen.

sie braucht liebe , stärke und kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen