Home / Forum / Sex & Verhütung / Was bitte war DAS?

Was bitte war DAS?

27. Mai 2008 um 21:20

Hey ihr,

mir ist am Wochenende was komisches passiert. Mir ist das echt peinlich, auch wenn ich eigentlich garnichts dafür konnte.

Beim Sex mit meinem Freund (Reiterstellung) wunderten wir uns auf einmal beide, warum ich plötzlich, von der einen auf die andere Sekunde, so "feucht" war. Ich bin dann von ihm runter und das "Zeug" ist richtig rechts und links an ihm runter gelaufen, total ecklig.
Mir war das sooo peinlich! Im Bett war dann auch ein nicht gerade kleiner Fleck. Ich hätte im Boden versinken können vor Scham!

Aber, was bitte schön war das??? Ich bin mir 100% sicher, dass ich keinen Orgasmus hatte. Es war auch noch ganz am anfang (kurz nachdem er eingedrungen ist). Sowas ist mir echt noch nie passiert und ich kann das garnicht einordnen...
Vor allem war das so mega flüssig, von der Konsistenz her genau wie Wasser, es war auch farblos und hat null gerochen oder so. Halt GENAU wie Wasser.

Bitte klärt mich auf, bin echt verwirrt.

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 23:07

Eben
da hätt ich ja was von mitkriegen müssen...
Also ich bin mir wirklich sehr sicher.

Deswegen wundert mich das ja so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest