Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Was bitte versteh männer

Was bitte versteh männer

23. August 2002 um 20:40 Letzte Antwort: 24. August 2002 um 17:37

unter einer vollblutfrau??

ich hab das heute nun schon 2x gesagt bekommen..und möchte mal wissen ob alle männer so denken.bzw. frauen wissen, wann sie es sind...

grüsselschen

Mehr lesen

23. August 2002 um 20:50

Vollblutfrau- rasse weib
vollblüter (pferde) sind für ihr temprament bekannt. vollblutfrau hat also ein fazinierendes temprament.

sie ist kontaktfreudig aber dennoch abstand haltend. sie sind nicht leicht zuhaben und lassen sich selbst durch schleimen nicht fangen. unter umständen hassen sie sogar das schleimen und bleiben lieber bei fakten. wer das herz einer vollblutfrau erobert wird endlos glücklich sein und sie niemals vergessen weil der temprament einfach...

manche männer nennen aber alles vollblutfrau einfach nur so weil ihnen das wort gefällt.

Gefällt mir
24. August 2002 um 17:37
In Antwort auf gwynn_12179727

Vollblutfrau- rasse weib
vollblüter (pferde) sind für ihr temprament bekannt. vollblutfrau hat also ein fazinierendes temprament.

sie ist kontaktfreudig aber dennoch abstand haltend. sie sind nicht leicht zuhaben und lassen sich selbst durch schleimen nicht fangen. unter umständen hassen sie sogar das schleimen und bleiben lieber bei fakten. wer das herz einer vollblutfrau erobert wird endlos glücklich sein und sie niemals vergessen weil der temprament einfach...

manche männer nennen aber alles vollblutfrau einfach nur so weil ihnen das wort gefällt.

Mhhhhhhhhhhhh
und ich dachte hier kämen mehr meinungen zusammen.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers