Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was bitte sind "zu große" innere Schamlippen?!

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2008 um 18:34
A
alys_11981797
14.04.03 um 20:57

Mag sich vielleicht bescheuert anhören, aber wann sind Schamlippen denn zu lang ...also so lang, dass es stören kann?!
Meine sind auch etwas länger als die äußeren -gucken so 1 cm raus ...ich dachte, das wäre normal!
Genauso, wie auch kleine oder noch größere Lippen ok. sind.

???

Klärt mich mal auf!

Mehr lesen

U
usagi_12915926
16.04.03 um 21:22

3-4cm?
ich weiss nicht genau, was zu lang genau
heissen soll... bei mir isses eher ungleichmäßig... frag doch mal Nora (? hieß
sie so) selbst was sie darunter versteht...
vielleicht so 2,3,4 cm?

1 -Gefällt mir

A
alys_11981797
17.04.03 um 1:18
In Antwort auf usagi_12915926

3-4cm?
ich weiss nicht genau, was zu lang genau
heissen soll... bei mir isses eher ungleichmäßig... frag doch mal Nora (? hieß
sie so) selbst was sie darunter versteht...
vielleicht so 2,3,4 cm?

Ich meinte auch eher...
was genau "zu groß" überhaupt heißen soll, denn alles was noch im Rahmen von Frau zu sheen ist, ist jawohl okay.
Hab nur mal irgendwo gelesen, dass es auch leichte Zwitterausprägung sein kann.
Und mich würde mal interesieren wo das beginnt.

LG
Ladinita

1 -Gefällt mir

F
ferne_12910757
27.04.03 um 12:38

Vergrößerung v. Schamlippen/Kitzler
ich weiß, das ist nicht ganz das Thema, vielleicht kann mir trotzdem jemand weiter helfen, und hat Erfahrung.

Mein Lebenspartner hat mir aus einem Spezialgeschäft einen "Vagina Sucker" (Schamlippensauger) mitgebracht.
Das ist so eine Maske, anatomisch geformte Saug-Glocke, die soll man auf die Vagina pressen. Man erzeugt dann einen Unterdruck, indem man die Luft heraussaugt.

Die durchsichtige Maske ist aus ziemlich steifen Material, und ich habe da ehr Angst, daß wenn ich da einen Unterdruck erzeuge, das ich das Ding dann vollbiesele.
- Hat da jemand Erfahrung damit???

Also bei einem "Mann" habe ich das schon mal live erlebt.
Der hat auf sein "bestes Stück" so eine Art Zylinder drüber geseckt, duch pumpen ist sein Kleiner richtig schön groß herausgekommen und aufgeschwollen. - Ganz besonders seine Eichel. Die war ganz toll groß und rot. Mit Handarbeit hätte Mann das nicht so hinbekommen.
Dann hat er vom Zylinder so einen Gummiring auf sein Glied geschoben. (sah sehr eng aus, und ist garantiert nicht angenehm zu tragen.)
- Aber wir können js wohl kaum irgendwo so einen Gummiring rumspannen. Oder.

Bringt so eine Saug-Glocke irgend was.
Danke für weiteren Erfahrungsaustausch.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
30.04.03 um 1:03

Oje
zulang sind sie erst , wenn sie morgens nach dem aufstehen auffen gang zur kaffeemaschine im weg sind .... also du stolpern könntest oder du morgens länger als ne viertelstunde brauchst sie einzurollen und geschickt im schlüpfer verstecken mußt.
bis dahin ..... alles normal und selbst , wenn du stolperst ..... kannst du dir eine kosmetische operation überlegen . das gute dabei ist ...daß die dadurch verkürzten Lappen dann wieder liebevoll läppchen genannt werden .... und du dir aus den überschüssigen hautlappen allerliebste stiefel oder ein schicket abendtächschen schneidern kannst ...... und nur du kennst das geheimnis dieser schicken accessoirs ))

*kreisch*

3 -Gefällt mir

A
alexis_12867333
05.06.04 um 21:12

Große inner schamlippen
Warum meinen die meisten frauen das ihr schamlippen zu groß sind.Ich alls mann kann ihnen nur sagen das für mich eine frau mit großen vorstehenden schamlippen sehr super aussieht.Das gilt auch für sehr viele andere männer,laut gespräch.Es wird manchmall witze darüber gemacht aber im intensiveren gespräch mögens die männer groß.Denn meine partnerin hat leider die selbe meinung,den ihre gucken etwa 2.5cm herraus.mitlerweile mag sie es gerne wenn ich beim oralverkehr daran sauge.Das braucht zeit um ihr sebstvertrauen zu stärken. also ladinita sei stolz wenn du so gut bestückt bist gruß max

Gefällt mir

H
haze_12730235
13.12.04 um 23:41

Saby
ja mir gehts genau so echt schlimm ist das

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jona_12735318
03.05.08 um 11:56

Frechheit...
Was soll denn bitte DIESE Anzeige?

http://www.gofeminin.de/clients/sensualmedics/sens-ualmedics.asp

Das hört sich ja an wie Beschneidung von Frauen, nur freiwillig.

Die meisten Frauen haben größere innere Schamlippen und das wird so dargestellt, als sei es eine Krankheit (es wird indirekt impliziert, dass es nicht der Norm entspricht und hässlich ist)...

Ich kann es garnicht fassen, und sowas wird auf gofeminin auch noch als getarnte Werbung reingesetzt.

1 -Gefällt mir

J
jona_12735318
03.05.08 um 12:05

Werbung auf gofeminin
Und dann wird es noch so dargestellt, als wäre das ne Emanzipation, wenn man sich da unten beschneiden lässt und dann aussieht wie ein kleines Mädchen. Ist wohl eher eine Männerphantasie...

1 -Gefällt mir

Anzeige
Y
yassin_11966158
03.05.08 um 13:03
In Antwort auf jona_12735318

Frechheit...
Was soll denn bitte DIESE Anzeige?

http://www.gofeminin.de/clients/sensualmedics/sens-ualmedics.asp

Das hört sich ja an wie Beschneidung von Frauen, nur freiwillig.

Die meisten Frauen haben größere innere Schamlippen und das wird so dargestellt, als sei es eine Krankheit (es wird indirekt impliziert, dass es nicht der Norm entspricht und hässlich ist)...

Ich kann es garnicht fassen, und sowas wird auf gofeminin auch noch als getarnte Werbung reingesetzt.

Marketing
ist, wenn man jemanden dazu bringt, etwas zu kaufen, was er nicht braucht, mit
Geld, das er nicht hat, um jemanden zu beeindrucken, den er nicht mag.

Nachdem Brustvergrösserungen nicht mehr so der Renner sind, braucht die plastische Chirurgie eben neue Betätigungsfelder, indem sie den Frauen einredet ihre Schamlippen seien abnormal. Doch der Trend betrifft ja nicht nur die Frauen: wie viele Männer lassen sich heutzutage aus ästhetischen Gründen beschneiden ?

1 -Gefällt mir

D
deanna_12927156
03.05.08 um 13:06

Ich find das nur hohl
das hört sich wieder so an als ob du was gesehen oder gelesen hast wo ner frau wieder mal eingeredet werden soll an ihrem körper stimmt etwas nicht.

In meinen augen gibt es keine zu großen inneren oder äußere schamlippen oder sonst was.
Jeder körper ist anders und eine frau sollte ihren körper so lieben wie er ist.

Und gerade den schambereich gibt es in so vielen verschiedenen ausführungen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
leone_12090911
28.10.08 um 17:51

Hallo ich hab leider..dasgleiche Problem
Hallo
Ich finde diese Seite echt prima und war oft hier..um Beträge zu finden..mit meinen gleichen Problemen.,.
Da ich sehr Jung bin und auch meine inneren Schamlippen raushängen und sich irgendwie bisschen dicker anfühlen und die echt größer als meine äußeren sind habe ich Angst wenn mich mein Mann später sieht und denkt das ich als Mädchen mit typen geschlafen habe!!!! ich Versuche es die ganze Zeit iregndwie zu verstecken mir ist das peinlich wenn er mich so sieht ich denke der findet das ekelig
Und ich habe selber Probleme damit..ich kann mich nicht so sehen und ich trau mich nicht zum Frauenarzt zu gehen
Ich bin Jungfrau und habe mit keinen geschlafen aber trotzdem ist das so..
Ich möchte nicht dumm vorkommen aba ich möchte das loswerden weil ich mich selber viel befriedige wenn man das so nennen kann!!!!
Und das schon lange..Ich hab angst das das vielleicht eine Krankheit oder sowas ist..Und ich mag nicht drüber mit meiner Mutter sprechen sie würde sofort was falsches denken!

Ich habe viel in google nacheguckt.. und weiß nicht was ich machen soll
Und noch was .. ich kann meine inneren schamlippen auch teilen also sie hängen schon bisschn und sehen aus wie so kissen

Vielleicht bekomme ich eine Nachricht zurück?
Wünsch euch noch einen schönen Abend
Tschüssi.

Merry

Gefällt mir

T
tommie_12669365
28.10.08 um 18:34

Es geht nur um....
das aussehen deiner lippen.Wenn sie dich zb. beim fahrtfahren oder anderen sachen stören würden.
Aber mache dir deshalb keine sorgen! Aber wie du schon fragtes! Deine schamlippen sind schon etwas länger u. größer,wie zb. meinen schamlippen,die nur ca1 cm im voller länge sind. Sei froh wie du bist,es ist eigentlich egal

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige