Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Was bitte heißt " geil nuttig " ??!

Was bitte heißt " geil nuttig " ??!

25. Januar 2010 um 18:54 Letzte Antwort: 26. Januar 2010 um 14:04

Heute Morgen sagte mein Freund nach dem Sex zu mir ( wir redeten über unsere sexuellen Vorlieben ): " Du machst mich einfach rasend, weil du im Bett so geil nuttig bist.""
BOING! Ich war sprachlos, ehrlich gesagt verletzt und frage mich den ganzen Tag, wie das wohl gemeint war. Ich mag gern Lack und Strapse, bin ein temperamentvoller Typ, also auch im Bett entsprechend wild, laut und hemmungslos und steh auf dirty talk. Einige meiner Freundinnen auch, also was ist an mir unnormal. Was daran ist das nuttige; was mach ich falsch ? Und das wichtigste: verachtet ein Mann innerlich eine Frau zu der er das sagt ? Will sagen : benutzt er mich nur fürs Bett und hat kein echtes Interesse an einer Beziehung ( die ich gern hätte!) ? Männer, antwortet bitte und zwar ehrlich !

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 19:38

..
Ich glaube nicht, dass er das verachtet.
Im Gegenteil, der freut sich eher, dass du so hemmungslos und frei bist. Und dass du nicht verklemmt bist.

Freu dich doch drüber, sowas muss dich nicht verletzen.

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 19:42

Kompliment
ich würde es auch als kompliment sehen. wenn er es nicht gut findet, hätte er auch keinen sex mit dir!
männer macht sowas an. kann da nur von meinem sprechen

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 19:46
In Antwort auf eva_12740829

..
Ich glaube nicht, dass er das verachtet.
Im Gegenteil, der freut sich eher, dass du so hemmungslos und frei bist. Und dass du nicht verklemmt bist.

Freu dich doch drüber, sowas muss dich nicht verletzen.

Danke !
Lieb von euch ! Wahrscheinlich mache ich eine überflüssige Welle . PMS halt .

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 19:47
In Antwort auf ceara_12047560

Danke !
Lieb von euch ! Wahrscheinlich mache ich eine überflüssige Welle . PMS halt .

?
was ist PMS ?

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 21:21
In Antwort auf rsismn_12736913

?
was ist PMS ?

PMS.....
....ist das prämenstruelle Syndrom. Haben da nicht die meisten Frauen mehr oder weniger dran zu leiden?

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 21:23
In Antwort auf ceara_12047560

PMS.....
....ist das prämenstruelle Syndrom. Haben da nicht die meisten Frauen mehr oder weniger dran zu leiden?


doch oder wechseljahre

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 21:51
In Antwort auf rsismn_12736913


doch oder wechseljahre

Au weia...
mit 28 ? wär' ich dann nicht längst in Kenia ?

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 21:53
In Antwort auf ceara_12047560

Au weia...
mit 28 ? wär' ich dann nicht längst in Kenia ?

So schlimm ist es nicht.
obwohl meine stimmungsschwankungen manchmal so sind wie bei den wechseljahren

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 22:01


da gebe ich slusia komplett recht. seh es als kompliment und genieß den status, dass du geil bist.

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 22:07


meiner hat mal gesagt, er würde sich wünschen, dass ich mich mal nuttig geil anziehe. hab ich dann auch getan, habe zuerst gedacht, was will er nur... kurzer rock und stiefel haben gereicht und er ist abgegangen.

Gefällt mir
26. Januar 2010 um 14:04



du sollst im bett ja auch nuttig sein.. auf das stehen männer.. er hat dir nur ein kompliment gemacht und du hast es falsch interpretiert.. ich sag dir das mit 100%er sicherheit..

Ludacris sagt im Song Yeah mit Usher:

I want a lady on the street, but a freak in the bed..

übersetzen kannst du es dir ja selbst..

in diesem sinn bedeutet nuttig, freakig.. wenn dich das wort nuttig stört dann sag es deinem freund/mann was auch immer.. er hats nicht bös gemeint und überhaupt nicht abschätzend glaub mir!

Gefällt mir