Home / Forum / Sex & Verhütung / Was bisher Euer schönster Quicky?

Was bisher Euer schönster Quicky?

14. April 2017 um 17:56

Nicht immer hat man ja so viel Zeit für die Liebe wie über Ostern .... - dann muss es doch auch mal schnell gehn !

14. April 2017 um 19:51

Mit einer Affäre in der Öffentlichkeit (ohne entdeckt zu werden) aber nur Hand- und blowjob, hat nur eine Minute gedauert da sie verdammt gut drauf war

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 1:17

ohhhh der schönste.... schwierig! als mein freund und ich noch in einer fernbeziehung waren, haben wir es unglaublich oft und quasi überall getrieben. ganz ganz viele quickies dabei, die allesamt so aufregend und toll waren, einfach weil die leidenschaft da war, wir uns lange nicht gesehen hatten und eben total verrückt (nacheinander) waren. 
als paar schönste fallen mir jetzt der mitten in der nacht draußen im sommer im regen gegen die hauswand ein, der in der nacht im schwimmbad, draußen im salzbecken, der bei ner wanderung im wald an nem baum, der beim angeln im feld, die unzähligen im auto, als er oder ich grad erst angekommen waren und er mich / ich ihn vom flughafen abgeholt hat / habe, .... ja, ich glaub das waren die schönsten. den beim reinkommen direkt im stehen an der tür hatten wir natürlich auch. die drei eher nicht ganz so schönen waren der bei mir im dorf an der zugunterführung, wo dann tatsächlich wer vorbeigekommen ist (hätte ja auch jmd sein können, den ich kenne, wie gesagt, dorf....), der unter brücke nach ner party, auch alles offen und frei und viele leute  und der inner zugtoilette. muss man nicht haben.

17 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 7:38
In Antwort auf femanonym1

ohhhh der schönste.... schwierig! als mein freund und ich noch in einer fernbeziehung waren, haben wir es unglaublich oft und quasi überall getrieben. ganz ganz viele quickies dabei, die allesamt so aufregend und toll waren, einfach weil die leidenschaft da war, wir uns lange nicht gesehen hatten und eben total verrückt (nacheinander) waren. 
als paar schönste fallen mir jetzt der mitten in der nacht draußen im sommer im regen gegen die hauswand ein, der in der nacht im schwimmbad, draußen im salzbecken, der bei ner wanderung im wald an nem baum, der beim angeln im feld, die unzähligen im auto, als er oder ich grad erst angekommen waren und er mich / ich ihn vom flughafen abgeholt hat / habe, .... ja, ich glaub das waren die schönsten. den beim reinkommen direkt im stehen an der tür hatten wir natürlich auch. die drei eher nicht ganz so schönen waren der bei mir im dorf an der zugunterführung, wo dann tatsächlich wer vorbeigekommen ist (hätte ja auch jmd sein können, den ich kenne, wie gesagt, dorf....), der unter brücke nach ner party, auch alles offen und frei und viele leute  und der inner zugtoilette. muss man nicht haben.

Unser schönster Spontansex war auf einer Stadtmauer in einer schönen Altstadt mitten in Deutschland, als wir eigentlich schon zurück zum Hotel hätten gehen müssen zu einer Abendveranstaltung - aber das Wetter war einfach zu toll, und die Stufe zum draufsetzen zu praktisch und die Brüstung zum dranlehnen...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 13:35

Hm ...
​War euer Untermieter so unfähig oder dein Mann blind und taub

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2017 um 10:14

Der aufregendste war auf jedenfall Morgens nach dem Club mit meiner dort kennengelernten Bekanntschaft. Ihr Zug kam bald und wir haben dringend einen Platz gesucht, so heiss waren wir aufeinander. 10 Minuten vor Ankunft hatten wir immernoch keinen Platz und sind dann in einer entlegenen Ecke übereinander hergefallen War sehr sehr aufregend

28. April 2017 um 22:52

Eindeutig der im Meer, voller Strand und niemand hat etwas mitbekommen.

1. Mai 2017 um 0:11
In Antwort auf eugold

Nicht immer hat man ja so viel Zeit für die Liebe wie über Ostern .... - dann muss es doch auch mal schnell gehn !

Mit meiner freundin unter der dusche in der sporthalle nach dem sport

22. Mai 2017 um 18:42

Der schönste Quicky ist schwer zu sagen, aber einer der mir sicher immer in Erinnerung bleiben wird, war damals auf der Uni. Es waren gerade Prüfungen und mein damaliger Flirt und ich hatten dieselbe Prüfung an dem Tag. Wir waren beide fast in der gleichen Zeit fertig mit der Prüfung und als eine Art Stressabbau nach der Klausur sind wir aufs Damenklo im oberen Stockwerk des Gebäudes gegangen und sind in einen Unterrichtsraum geschlichen, wo keine Stunden in nächster Zeit ausgehängt waren. Dort haben wir dann einen schönen Quicky auf einem der Tische 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 18:48
In Antwort auf helena2103a

Der schönste Quicky ist schwer zu sagen, aber einer der mir sicher immer in Erinnerung bleiben wird, war damals auf der Uni. Es waren gerade Prüfungen und mein damaliger Flirt und ich hatten dieselbe Prüfung an dem Tag. Wir waren beide fast in der gleichen Zeit fertig mit der Prüfung und als eine Art Stressabbau nach der Klausur sind wir aufs Damenklo im oberen Stockwerk des Gebäudes gegangen und sind in einen Unterrichtsraum geschlichen, wo keine Stunden in nächster Zeit ausgehängt waren. Dort haben wir dann einen schönen Quicky auf einem der Tische 

Immer wieder schön... aber die Schönsten sind wenn der Besuch bald kommt

22. Mai 2017 um 18:50
In Antwort auf helena2103a

Oh ja, das hört sich total gut an. Noch unter dem Stress der Klausur stehend, aber schon fertig und dann einen Quicky.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 11:20
In Antwort auf holly34

Eindeutig der im Meer, voller Strand und niemand hat etwas mitbekommen.

Im Meer haben wir es spotan schon oft gemacht, finde ich super geil
wir gehen gleich nackt ins Meer ich  bekomme die Brüste massiert  und schon sind wir auch dran es prickelt wenn man glaubt jemand könnte es sehen
Habe auch hin und wieder mit einem fremden Mann

30. Mai 2018 um 16:35

Schönster Quicky war in einem Wellnesshotel im Wihrpool. Waren beide ziemlich beschwippst. Als ich später noch in die Sauna ging hat mich ne Frau angequatscht ob es gut war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2018 um 6:25
In Antwort auf eugold

'Den' schönsten gibt es vermutlich nicht, aber unheimlich aufregend war es, als wir auf einer Feier im Hotel waren und ich am Abend im schicken langen Kleid Liebeskugeln getragen habe, die mein Schatz fernsteuern konnte. Das hat uns beide so erregt, dass wir es irgendwann nicht mehr ausgehalten haben und für einen Quicky kurz auf unser Zimmer mussten. Er hat das Kleid hochgeschoben, den String zur Seite, mich von den Kugeln befreit und ist beim Anblick der Halterlosen Strümpfe und Heels irre schnell und intensiv gekommen. Danach sind wir wieder zurück auf die Feier und hatten dann später auf dem Zimmer sehr ausgiebigen Sex.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nie mehr als erotische Chats (lange Zeit seit dem 1. Mal)
Von: pferdefreund82
neu
30. Mai 2018 um 23:08
Anal Plug
Von: simone1998
neu
30. Mai 2018 um 18:43
DeepThroat
Von: simone1998
neu
30. Mai 2018 um 16:46
Diskussionen dieses Nutzers