Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was bezeichnet man(n) als gut beim runterholen?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2008 um 15:30
F
fatime_12866785
27.03.08 um 19:26

Hallo,

hab da mal ne Frage an die Männerwelt aber vielleicht könnt ihr mir Frauen auch ein bisschen helfen

Also ich habe jetzt meinen dritten Freund und habe aber davor noch nie einem einen runter geholt. Dies ist mein erster Freund bei dem ich das mache und bis jetzt auch erst dreimal gemacht habe.

Letztens meinte er ich habs echt drauf ihm einen runterzuholen. Also für ne Frau bin ich echt ned schlecht.
Natürlich ist das ein großes Kompliment für mich

Aber da ich das jetzt noch nicht so oft gemacht habe bin ich natürlich sehr erstaunt gewesen das zu hören, da ich mich für nicht allzu toll hielt.

Wie definieren Männer das, also das man gut ist dabei? Kommt es auf die Schnelligkeit an, also wie schnell ich meine hand bewege oder wie schnell er kommt?

Mehr lesen

Y
yamila_12677296
29.03.08 um 23:33

Hallo!
Als erstes muss ich sagen, dass ich eine Frau bin
Bei Männern ist es unterschiedlich, ob sie es schneller wollen oder wie du deine hand bewegst, da musst du ihn einfach fragen. Wo du eine erregende und empfindliche stelle findest ist, das vorhautbändchen. es befindet sich auf der unterseite des penises, gleich nach der eichel. hier kannst du auf und ab reiben.
mein freund mag es auch sehr gerne, wenn ich seine vorhaut ganz nach unten ziehe und dann wieder ganz nach oben. aber dann musst du wieder aufpassen wo du den penis in die hand nimmst. greife dort leiber etwas unten bei der vorhaut, dann kannst du sie auch ganz weit nach unten ziehen, ohne dass es ihn schmerzt.
ich ahb da noch eine bewegung, wie es meinem freund gut gefällt. Das geht aber nur mit etwas gleitgel. Ich rolle meine finger ein und lass in der mitte ein loch, also die ganz normale position, wenn du einem runter holst. dann lässt du ihn in deine hand eindringen, das geht eben dann nur mit gleitgel gut.

Gutes gelingen, ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

J
jem_12254871
21.06.08 um 13:57
In Antwort auf yamila_12677296

Hallo!
Als erstes muss ich sagen, dass ich eine Frau bin
Bei Männern ist es unterschiedlich, ob sie es schneller wollen oder wie du deine hand bewegst, da musst du ihn einfach fragen. Wo du eine erregende und empfindliche stelle findest ist, das vorhautbändchen. es befindet sich auf der unterseite des penises, gleich nach der eichel. hier kannst du auf und ab reiben.
mein freund mag es auch sehr gerne, wenn ich seine vorhaut ganz nach unten ziehe und dann wieder ganz nach oben. aber dann musst du wieder aufpassen wo du den penis in die hand nimmst. greife dort leiber etwas unten bei der vorhaut, dann kannst du sie auch ganz weit nach unten ziehen, ohne dass es ihn schmerzt.
ich ahb da noch eine bewegung, wie es meinem freund gut gefällt. Das geht aber nur mit etwas gleitgel. Ich rolle meine finger ein und lass in der mitte ein loch, also die ganz normale position, wenn du einem runter holst. dann lässt du ihn in deine hand eindringen, das geht eben dann nur mit gleitgel gut.

Gutes gelingen, ich hoffe ich konnte dir helfen

Meine Meinung
Speisefisch hat das schon wieder fast wie eine Wissenschaft aussehen lassen.
Eigentlich sind nur wenige Kriterien interessant:
Von der Geschwindigkeit her kannst du sobald er komplett steif ist pro Sekunde einmal mit der Hand hoch und runter. Später noch etwas schneller. Dabei fass ihn nicht zu weit oben an, da du sonnst seine Haut zu weit nach unten ziehen würdest.
Und am besten ist es wenn du immer wieder langsamer wirst sobald du merkst dass er gleich soweit ist um es heraus zu zögern und dann wenn er kommt tatsächlich so schnell machst wie du es kannst. Hör nicht auf wenn du siehst dass er gekommen ist, sondern mach noch wenige Sekunden langsam weiter.

So machst du es sehr gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
len_12629814
25.07.08 um 15:30
In Antwort auf jem_12254871

Meine Meinung
Speisefisch hat das schon wieder fast wie eine Wissenschaft aussehen lassen.
Eigentlich sind nur wenige Kriterien interessant:
Von der Geschwindigkeit her kannst du sobald er komplett steif ist pro Sekunde einmal mit der Hand hoch und runter. Später noch etwas schneller. Dabei fass ihn nicht zu weit oben an, da du sonnst seine Haut zu weit nach unten ziehen würdest.
Und am besten ist es wenn du immer wieder langsamer wirst sobald du merkst dass er gleich soweit ist um es heraus zu zögern und dann wenn er kommt tatsächlich so schnell machst wie du es kannst. Hör nicht auf wenn du siehst dass er gekommen ist, sondern mach noch wenige Sekunden langsam weiter.

So machst du es sehr gut

Im grunde genommen
langt es ja wenn du ihn dabei Anschaust da erfährst du was im gefällt.
Du solltest dich nicht darauf versteifen was alles geschrieben wird,probier ruhig alles aus und Du wirst sehen was er mag.
Ein Tipp noch nicht nur die Geschwindigkeit ist entscheidend sondern auch der Druck und keine Angst das es zu fest ist mach Ihm ruhig mal den "Schraubstock".

Ach ja ein paar Sekunden danach sollte schon länger als nur 2-5 sek. sein.

Viel Spaß euch beiden!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige