Home / Forum / Sex & Verhütung / Was bewegt einen Mann dazu

Was bewegt einen Mann dazu

22. Januar 2006 um 19:59 Letzte Antwort: 28. Januar 2006 um 9:17

also vor langer Zeit hat mir mal ein Mann einen Dreier vorgeschlagen, aber ich habe abgelehnt weil ich dachte ich liebe ihn...naja vielleicht hätt ichs doch machen sollen so im nachhinenin...aber zum eigentlichen problem.
Er hatt nicht etwa gemeint mit einer anderen Frau sindern mit einem anderen Mann. Ich mein was bewegt einen Mann dazu sowas zu wollen, also mit ner zweiten frau würd ichs ja verstehen, aber so????

Mehr lesen

22. Januar 2006 um 20:09

Verstehs auch nicht
Würd mich auch interessieren. Für mich wäre es unvorstellbar. Klar, wenn einer bi ist...aber als Hetero???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 20:14
In Antwort auf nureinmann1

Verstehs auch nicht
Würd mich auch interessieren. Für mich wäre es unvorstellbar. Klar, wenn einer bi ist...aber als Hetero???

100%
also er ist zu hundert prozent nicht bi.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 20:18
In Antwort auf nureinmann1

Verstehs auch nicht
Würd mich auch interessieren. Für mich wäre es unvorstellbar. Klar, wenn einer bi ist...aber als Hetero???

Bi
90% der Männer haben homosexuelle Fantasien zumindest einmal in ihrem Leben.
Und 70% der Männer sind in verschiedenen Abstufungen bi.
lg ducknrun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2006 um 15:22

So ist es ...
... wenn er das möchte, mach es mit. ich habs genossen. aber klär mit ihm vorher ab, daß der das auch durchsteht. denn wenn ein anderer in deinem mund kommt während er hinten schon fertig ist, dann kann das bei manchen doch zu frust führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2006 um 9:17
In Antwort auf fmona_12048829

Bi
90% der Männer haben homosexuelle Fantasien zumindest einmal in ihrem Leben.
Und 70% der Männer sind in verschiedenen Abstufungen bi.
lg ducknrun

90%?
Halte ich für ein Märchen, wahrscheinlich erfunden von Schwulen. Aber sicher sagen kann ich nur, daß ich selbst solche Phantasien niemals hatte (bin über 40).

neM1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook