Home / Forum / Sex & Verhütung / Was bevorzugen frauen beim fummeln???

Was bevorzugen frauen beim fummeln???

6. November 2005 um 21:44

also
ich hab ein großes problem, und zwar bräuchte ich rat dnen ich bin mit meiner freundin bisher noch nicht weiter gegangen als fummeln (ohne ausziehen) und rumlecken (also küssen und kungenküsse)!!!!und sie wollte sich jetzt für den nächsten samstag neue unterwäsche holen =) und dann wollte ich sie ertwas verwöhnen (mit kerzen und so) also recht romantisch.letztes mal wollte sie noch nicht das ich sie ausziehe doch sie hat ihre meinung geändert!und ich weiss nicht was frauen gerne habe.also ich meine jetzt so wie an den brüsten irgendwas machen wie z.B. knabbern oder so.Bitte helft mir.ich will ja nicht das sie nachher zu mir sagt:"hör auf, mir is langweilig!"
ach ja und ganz wichtig
ich will nicht mit ihr schlafen, also dazu bitte keine ratschläge

6. November 2005 um 21:45

???
Darf man fragen, wie alt ihr 2 seid?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 21:46
In Antwort auf tad_12545481

???
Darf man fragen, wie alt ihr 2 seid?

Kla
also ich werd bald 16 und sie 15
und deshalb will ich auch noch nicht mit ihr schlafen da ich fnde das es dafür zu früh is

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 22:09

Hmm....
also das find ich gar net mal so übel
hättest du vlt noch nen anderen vorschlag falls sie nicht so auf massagen steht????und das problem ist
meine eltern werden wahrscheinlich im haus sein was aber nicht das größte problem ist da ich auf dem dachboden mein zimmer habe und dann also eine ganze etage zwischen denen und mir ist!aber es sollte nix sein was zu aufwending ist.
etwas auf dem bett vlt (ok oder halt decke)und zugleich noch sehr romantisch(hab schon was mit kerzen vorbereitet)
schonmal danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 14:50

???
also um das massageöl habe ich mich heute direkt gekümmert!ich hba mich dann einfach mal für mandel entschieden!!!
ich besorge dann heute noch ein paar kirschen und etwas schlagsahne!!
aber mein eigentliches anliegen ist:
was mögen frauen beim fummeln???alos ich habe bisher gelsen das viele frauen es mögen wenn man an ihren brüsten "knabbert", was könnte man da noch machen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 15:17
In Antwort auf bedwyr_12769312

???
also um das massageöl habe ich mich heute direkt gekümmert!ich hba mich dann einfach mal für mandel entschieden!!!
ich besorge dann heute noch ein paar kirschen und etwas schlagsahne!!
aber mein eigentliches anliegen ist:
was mögen frauen beim fummeln???alos ich habe bisher gelsen das viele frauen es mögen wenn man an ihren brüsten "knabbert", was könnte man da noch machen???

Genau
...oder ich persönlich mag es nicht,wenn der partner gleich in der Intimzone herherumfingert *g*Viel schöner ist es,wenn er ganz zart ihren busen streichelt...es müssen gar nicht mal die Brustwarzen sein,nein...oder kuschel dich doch einfach an sie und sag wie gut sie riecht dass du sie echt gut aussieht...ein zeichen setzen dass du sie begehrst...
oder lad sie doch einfach mal zu was ein (zum caffee oder sonst was...muss nichts großes sein) einfach ihr immer wieder zeigen,dass sie dir sehr viel bedeutet...
Wenn es dann "ans eingemachte " geht,und ihr euch wirklich nicht mehr halten könnt,kannst du sie ja langsam ausziehen...aber wie gesagt langsam!
streichel ihr zart über ihrern busen,wenn sie dann fordernder wird,kannst du ja die Brustwarzen anfassen,oder küssen,streichel zart ihren po,mal fester,mal lockerer...

konnte ich dir ein wenig helfen? ich hoffe schon

gutes gelingen!

mich würde interessieren obs geklappt hat!

lg aphrodite

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 15:24
In Antwort auf aphrodite1002

Genau
...oder ich persönlich mag es nicht,wenn der partner gleich in der Intimzone herherumfingert *g*Viel schöner ist es,wenn er ganz zart ihren busen streichelt...es müssen gar nicht mal die Brustwarzen sein,nein...oder kuschel dich doch einfach an sie und sag wie gut sie riecht dass du sie echt gut aussieht...ein zeichen setzen dass du sie begehrst...
oder lad sie doch einfach mal zu was ein (zum caffee oder sonst was...muss nichts großes sein) einfach ihr immer wieder zeigen,dass sie dir sehr viel bedeutet...
Wenn es dann "ans eingemachte " geht,und ihr euch wirklich nicht mehr halten könnt,kannst du sie ja langsam ausziehen...aber wie gesagt langsam!
streichel ihr zart über ihrern busen,wenn sie dann fordernder wird,kannst du ja die Brustwarzen anfassen,oder küssen,streichel zart ihren po,mal fester,mal lockerer...

konnte ich dir ein wenig helfen? ich hoffe schon

gutes gelingen!

mich würde interessieren obs geklappt hat!

lg aphrodite

"""
also erstmaldanke an beide
genau das wollte ich wissen
ich werde schreiben ob ich erfolg hatte
also ich werde sie denfinitiv (und nicht zu viel) ausziehen da ich letztes mal wollte aber sie noch nicht, sie sich dann aber im nachhinein geärgert hat das sie was dagegen hatte und sie freut sich auch schon drauf.
falls noch jemand ideen hat kann er sie mir ja gerne schreiben
vielen danke an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 15:26

Du willst sie ...
"... etwas verwöhnen (mit kerzen und so)..." ??? Und DAS beim ersten Mal??????? *lol*
Hmmm, nimm bloss keine Teelichte, die kriegst Du so schnell nicht wieder 'raus!

LG,
LaCajita

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 17:21
In Antwort auf estada_11956509

Du willst sie ...
"... etwas verwöhnen (mit kerzen und so)..." ??? Und DAS beim ersten Mal??????? *lol*
Hmmm, nimm bloss keine Teelichte, die kriegst Du so schnell nicht wieder 'raus!

LG,
LaCajita

"""
was heisst hier beim ersten mal???det peil ich nicht ganz
ich bin seit 3 monaten mit der zusammen also is das nicht das erste mal
ich bin mit ihr bisher nur halt noch net weiter gegangen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 17:22

"""
jo werd ich auf jedenfall machen
aber ich will sie ja nicht komplett ausziehen
nur das shirt (und sehr wahrscheinlich auch den BH)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 18:45

"""
ok danke für den tipp
ich glaube auf den werd ich noch mal zurückkommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 18:46

"""
ja wie soll man das denn sonst nennen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 20:45

"""
ich bin zwar katholisch aber ich bin überzeugter antichrist
also von wegen jungfräulich in die ehe gehen is meiner meinung sein schwachsinn
also ich mein ich bin grad mal 3 monate mit der zusammen und sie is net mal 15
da muss man doch noch net in die kiste springen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen