Home / Forum / Sex & Verhütung / Was bei Gummiplatzer oder sonstiger Panne?

Was bei Gummiplatzer oder sonstiger Panne?

5. Januar 2018 um 0:50

Ich arbeite wieder in einer Apotheke. Dabei stelle ich fest, dass im Hochsommer, Spätwinter (Wintersport), Weihnachten/Neujahr mehr Kondome gekauft werden und auch die gofem pidana und die Tests dann besser laufen. Was dann geht, weiss ja keiner, wenn auch die Notfalltabletten nichts geholfen haben. Werden die dann abgetrieben oder was? Wäre wohl logisch, wenn es Zufallsbegegnungen waren. Aber das läuft ja nicht über unsere Schiene. Gibt es da veröffentlichte Erkenntnisse?
LG  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zu grosse Schamlippen
Von: rodsn57
neu
|
5. Januar 2018 um 0:24
Raum Freiburg und Umgebung
Von: sushy373
neu
|
5. Januar 2018 um 0:11
Diskussionen dieses Nutzers
Meine Mirena läuftaus. Wie weiter.
Von: irkutsk1
neu
|
17. Februar 2018 um 13:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook