Home / Forum / Sex & Verhütung / Was bedeutet für Euch 'gut im Bett' ?

Was bedeutet für Euch 'gut im Bett' ?

16. Mai 2007 um 8:18 Letzte Antwort: 7. März 2013 um 12:27

Hallo Ihr Lieben,

wann ist ein Mann gut im Bett?

Meine Definition:

- er muss sich Mühe geben, dass die Frau soviel Spass wie nur möglich hat

- er muss auf sie eingehen können

- er muss genügend Erfahrung haben

- er muss locker sein und somit der Frau helfen, sich fallenzulassen

- er muss der Frau das Gefühl vermitteln, dass sie die beste, schönste und tollste Frau ist, die er je im Bett hatte

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 9:12

Gut bedeutet für mich
das ein mann auf eine frau ein geht,er muss ihr das gefühl geben sich bei ihm sicher zu fühlen und sich fallen lassen kann.
so das auch beide was davon haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 15:14

Meine meinung:
der mann muss wissen wie er die frau zu nehmen hat, er sollte wissen was der frau gefällt, ein guter mann im bett ist der , der sich auf die frau die er grade im bett hat einstellen kann. will sie blümchen sex, bekommt sie den, will die die harte nummer soll sie die haben. ein mann ist immer nur gut wenn die frau es ihm zu verstehen gibt was sie will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2013 um 11:51
In Antwort auf timur_11902741

Meine meinung:
der mann muss wissen wie er die frau zu nehmen hat, er sollte wissen was der frau gefällt, ein guter mann im bett ist der , der sich auf die frau die er grade im bett hat einstellen kann. will sie blümchen sex, bekommt sie den, will die die harte nummer soll sie die haben. ein mann ist immer nur gut wenn die frau es ihm zu verstehen gibt was sie will.

Kurze Frage
und wenn sie sich nicht traut?wie bekomm ich sie dazu das sie es mir zu verstehen gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2013 um 12:27

Nee
sondern die Antworten sollten mir dabei helfen was ich gefragt habe...
Ich bagger hier keine Frauen an.Ich suche ernsthaften Rat.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest