Home / Forum / Sex & Verhütung / Was bedeutet es ...

Was bedeutet es ...

14. November 2002 um 7:26 Letzte Antwort: 14. November 2002 um 8:08

wenn mein freund nach fast 2 Jähriger Beziehung meiner Nackheit keinen großen Wert mehr gibt sprich er bekommt keinen Ständer mehr oder dreht sich nicht mals um wenn ich nackt neben ihm stehe!
Er behauptet er würde keinen steifen mehr bekommen weil er dann in dem Moment beschäftigt ist ( z. B. Mit fernsehen...) Ist das so wahr? Ich mein früher hat IHN das doch auch nicht gehindert...!
Weiß irgendwie nicht weiter...
Danke für alle Antworten
Mali

Mehr lesen

14. November 2002 um 7:42

Ist normal
hallo malinchen,
ich kann mir gut vorstellen, dass dein freund deinen körper nach 2 jahren sehr gut kennt und er deshalb auch keinen grossen reiz mehr verspürt, wenn er dich nackt sieht. um das problem zu lösen, solltest du dir vielleicht etwas einfallen lassen. eine abwechslung kann nie schaden, wie wäre es, wenn du vor ihm einen kleinen strip hin legst oder dich ihm vielleicht in irgendwelchen erotischen posen zeigst. dann dürfte es nicht schwer sein, ihn damit wieder aufzuheizen. aber das blosse ausziehen vor dem ins bett gehen kann nach 2 jahren wirklich nicht mehr interessant sein. gerade der weiblich körper hat doch soviel erotik zu bieten, das eigentlich keine lange weile auftreten dürfte. man muss sie nur richtig einsetzen, damit man wieder interessanr wird.
liebe grüsse
micha

Gefällt mir
14. November 2002 um 8:08

Normal?
Halo,

ist es nicht irgendwie normal so? Also wenn ich ein neues Spielzeug bekomme (Ich rede jetzt von Computern, Spielen, Autos,..), dann muss ich das erstmal erforschen. Irgendwann kenne ich es dann und irgendwann liegt es dann in der Ecke weil es nicht mehr so interessant ist.

Grade in einer Beziehung ist das ähnlich. Beide Partner müssen denke ich daran arbeiten die Beziehung interessant zu halten und neue Reize ins Spiel zu bringen.

Wie jedes Paar das macht, ist ganz unterschiedlich. Einige versuchens mit Tantra, andere Strippen und andere neigen zu SM. Dieses muss jeder selber rausfinden. Schade finde ich immer die Beziehungen wo ein Partner sich Mühe gibt und ein Partner sich gehen lässt.

Gruß

DS

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers