Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Was bedeutet " auf französisch"?

10. September 2002 um 23:08 Letzte Antwort: 12. September 2002 um 6:40

Hallo Leute,

immer wieder höre ich "französisch" in Verbindung mit Sex. Ich kenne zwar französisch als Sprache, hab aber keine Ahnung was französisch in der Liebe bedeutet.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

10. September 2002 um 23:42

D. h.
Oralsex, den Mann oder die Frau mit dem Mund an den Geschlechtsteilen verwöhnen.

8 LikesGefällt mir

11. September 2002 um 13:43

Nee...
...gar nicht. das heißt, du machst sex während du ein croissant verzehrst und einen Chanson von Jacques Brel hörst. Oder?

4 LikesGefällt mir

11. September 2002 um 14:22
In Antwort auf

Nee...
...gar nicht. das heißt, du machst sex während du ein croissant verzehrst und einen Chanson von Jacques Brel hörst. Oder?

*grins*
...typisch.
Muss man drüber schmunzeln.

1 LikesGefällt mir

11. September 2002 um 15:28

Es gibt auch ...
... spanisch, russisch, italienisch ...

Grüße, M.

1 LikesGefällt mir

11. September 2002 um 15:32

Es gibt auch...
..altfranzösisch !

1 LikesGefällt mir

11. September 2002 um 17:02
In Antwort auf

Es gibt auch...
..altfranzösisch !

Gibt es auch...
... ne Erklärung dazu? Ihr seid ja vooooll gemein, jetzt weiß Missina endlich, was französisch heißt und ihr gebt ihr wieder das Gefühl, was nicht zu wissen.
Und ich weiß auch net, was altfranzösisch ist und russisch. Okay, altfranzösisch kann ich mir vielleicht denken. Vielleicht auch nicht...

Gefällt mir

12. September 2002 um 6:40
In Antwort auf

Gibt es auch...
... ne Erklärung dazu? Ihr seid ja vooooll gemein, jetzt weiß Missina endlich, was französisch heißt und ihr gebt ihr wieder das Gefühl, was nicht zu wissen.
Und ich weiß auch net, was altfranzösisch ist und russisch. Okay, altfranzösisch kann ich mir vielleicht denken. Vielleicht auch nicht...

Na gut, war nur ein kleiner Scherz
Altfranzösisch heißt:

Ohne Zähne!

1 LikesGefällt mir