Home / Forum / Sex & Verhütung / Was ausser Kondom?

Was ausser Kondom?

21. April 2012 um 14:33

Hallo =)

Ich habe eine Frage und wäre um eine schnelle Antwort sehr froh=) Also: Gibt es ein Verhütungsmittel (ausser Kondom), dass wir Frauen nehmen können, wenn wir die Menstruation schon hatten. Die meisten Verhütungsm. muss man ja am ersten Tag der Regel nehmen. Da ich meine Regel erst gerade hatte und vergessen habe das Verhütungsmittel zu nehmen, wollte ich mal fragen ob es noch was anderes gibt, dass man "ausserhalb" der Mens nehmen kann und auch sicher ist...

Mehr lesen

23. April 2012 um 20:45

.
wieso nimmst du nicht einfach ein Kondom?

du kannst auch mit der Pille anfangen, auch an einem anderen Tag als am 1. Menstruationstag. Aber das erhöht angeblich die Zystenbildung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 21:59
In Antwort auf ottila_12073746

.
wieso nimmst du nicht einfach ein Kondom?

du kannst auch mit der Pille anfangen, auch an einem anderen Tag als am 1. Menstruationstag. Aber das erhöht angeblich die Zystenbildung.

Ausser kondom!!!
Ich meine ausser kondom...! Weil ich mich zusätzlich auch noch schützen will. Gibts nicht dass ich nehmen kann, wenn ich meine tage erst gerade hatte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 2:02

.
Du kannst dir ein Dia anpassen lassen.
Pille, Spirale etc. kannst du ebenso verwenden. Damit muss man nicht zwingend am 1.Tag der Periode anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2012 um 0:03

Nuvaring
Probier doch mal den Nuvaring.

Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo sollen unser erstes Mal erleben?
Von: vito_12640009
neu
5. September 2012 um 15:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook