Forum / Sex & Verhütung

Warze oder ähnliches

24. November 2019 um 15:06 Letzte Antwort: 25. November 2019 um 12:19

Hallo, meine Lieben.
Ich hab seit 5 Monaten eine Warze oder was ähnliches im Intimbereich, hab mir das gestern mal selbst unter die Lupe genommen und von fern schaut es klein aus und von nah is es ziemlich gross. Es fühlt sich wie eine Warze an diese ist rot und drinnen weiß und blutet und nässtet manchmal und tut weh. Seitdem ich das habe ist mein Unterleib auch mitgenommen und schmerzt manchmal so als wenn ich meine Tage hätte. Hat jemand eine Idee, danke im vorraus!

Mehr lesen

24. November 2019 um 15:54
In Antwort auf user1935358443

Hallo, meine Lieben.
Ich hab seit 5 Monaten eine Warze oder was ähnliches im Intimbereich, hab mir das gestern mal selbst unter die Lupe genommen und von fern schaut es klein aus und von nah is es ziemlich gross. Es fühlt sich wie eine Warze an diese ist rot und drinnen weiß und blutet und nässtet manchmal und tut weh. Seitdem ich das habe ist mein Unterleib auch mitgenommen und schmerzt manchmal so als wenn ich meine Tage hätte. Hat jemand eine Idee, danke im vorraus!

Von den Symptomen her klingt es nach Feigwarzen.
Ich würde zu einem Arztbesuch raten. 

Gefällt mir

24. November 2019 um 16:04

Hallo, meine Lieben.

Sehr bedenklich, was denkt denn der Arzt?

Gefällt mir

25. November 2019 um 0:11

Hallo, meine Lieben.

Klingt definitiv nach HPV!
sofort zum Arzt, das ist ansteckend!!!

Gefällt mir

25. November 2019 um 6:47

Nein, nein, google sagt immer sowas ist Krebs! Aber da hätte man zum Arzt gehen sollen...nun ist es zu spät. RIP

Gefällt mir

25. November 2019 um 8:12

Nimm ein Messer und schneid es weg
Oh, man so eine Frage hier zu stellen, anstatt zum Arzt zu gehen....die Menschheit wird aussterben ich bin mir sicher 

Gefällt mir

25. November 2019 um 9:27

Ich würde auch zum Arzt gehen.
Aber ehrlich gesagt hab ich hier schon dümmere Fragen gelesen...

Warum soll sie sich denn hier keinen Rat holen dürfen!?

Gefällt mir

25. November 2019 um 11:48
In Antwort auf declan_18654962

Ich würde auch zum Arzt gehen.
Aber ehrlich gesagt hab ich hier schon dümmere Fragen gelesen...

Warum soll sie sich denn hier keinen Rat holen dürfen!?

Weil es schwer nach HPV klingt (mein Freund hatte es auch) und dies ansteckend ist! Mit Dingen,.die offen sind und nässen sollte man sowiso direkt zum Arzt und nicht 5 Monate warten 

Gefällt mir

25. November 2019 um 12:19
In Antwort auf user144973802

Weil es schwer nach HPV klingt (mein Freund hatte es auch) und dies ansteckend ist! Mit Dingen,.die offen sind und nässen sollte man sowiso direkt zum Arzt und nicht 5 Monate warten 

Genau bis sich andere angesteckt haben

Gefällt mir