Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum zieht sie meine hand weg?

Letzte Nachricht: 15. Januar 2007 um 20:55
V
volkan_12515424
15.01.07 um 18:19

hallo ich bin neu hier und hab dieses forum gefunden weil ich auf meine oben genannte frage eine antwort suche und diesen ort hier als geeignet betrachte.

also kurz zum sachverhalt: hatte vor kurzem sex mit einer freundin. und beim vorspiel habe ich sie dann, um sie heiß zu machen, mit meiner hand befriedigt. das schien ihr auch recht gut zu gefallen... nur dann als sie wirklich immer feuchter und lauter wurde zog sie ruckartig meine hand weg! naja und das hat mich dann doch etwas nachdenklich gestimmt... hab ich ihr vielleicht weh getan? hats ihr nicht gefallen?

tut mir leid für die dumme frage aber ein don juan bin ich noch nicht !

und mit dem gedanken das sie ihren orgasmus unterdrücken wollte kann nicht so recht glauben schenken...

Mehr lesen

V
volkan_12515424
15.01.07 um 18:39

Mhh
fragen bring ich nicht wirklich übers herz...

wollte eigentlich wissen ob schonmal jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat?!

Gefällt mir

L
linsay_12255712
15.01.07 um 18:43

Vielleicht...
...ist sie ja bereits gekommen und hat dann deswegen deine Hand weggezogen. Ich bin kurz nach dem Orgasmus auch immer "überreizt" und brauche erstmal kurz ruhe im unteren Bereich, bevor es mit direkter Stimulierung weitergehen kann.

Wenn sie, wie du geschrieben hast, immer lauter und feuchter wurde, hat es ihr ja auf jedenfall gefallen.

Gefällt mir

A
an0N_1189780599z
15.01.07 um 19:03
In Antwort auf volkan_12515424

Mhh
fragen bring ich nicht wirklich übers herz...

wollte eigentlich wissen ob schonmal jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat?!

Hab ich auch schon gemacht
Ich hab auch schon die Hand meines Freundes weg getan. Nicht weil ich es nicht gut fand sondern weil ich in dem Moment keinen Orgasmus wollte. Kann ich nicht wirklich erklären. Wollte halt mit ihm zusammen kommen. Es hatte gar nichts mit irgendeinem Fehler von ihm zu tun.

Ich würd mir da mal keinen Kopf machen. Solang sie sich nicht ganz weg dreht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lagina_11861223
15.01.07 um 19:52
In Antwort auf an0N_1189780599z

Hab ich auch schon gemacht
Ich hab auch schon die Hand meines Freundes weg getan. Nicht weil ich es nicht gut fand sondern weil ich in dem Moment keinen Orgasmus wollte. Kann ich nicht wirklich erklären. Wollte halt mit ihm zusammen kommen. Es hatte gar nichts mit irgendeinem Fehler von ihm zu tun.

Ich würd mir da mal keinen Kopf machen. Solang sie sich nicht ganz weg dreht...

Ich auch
Habe auch schon die Hand meines Freundes weggezogen..Entweder, weil ich schon gekommen bin und es danach dann halt ein bisschen ruhe braucht oder weil er einfach etwas zu grob war und es überrreizt war. Mach dir keine Sorgen. Sie wird es dir nicht übel nehmen. Du kannst es ja nicht wissen. Aber du könntest Sie fragen. Auch wenns vielleicht schwer ist. Ich würd mich freuen wenn mein Freund mich fragen würde. Denn dann kann es ja nur besser werden.. Viel Spaß und Erfolg.. (;

Gefällt mir

V
volkan_12515424
15.01.07 um 20:55
In Antwort auf lagina_11861223

Ich auch
Habe auch schon die Hand meines Freundes weggezogen..Entweder, weil ich schon gekommen bin und es danach dann halt ein bisschen ruhe braucht oder weil er einfach etwas zu grob war und es überrreizt war. Mach dir keine Sorgen. Sie wird es dir nicht übel nehmen. Du kannst es ja nicht wissen. Aber du könntest Sie fragen. Auch wenns vielleicht schwer ist. Ich würd mich freuen wenn mein Freund mich fragen würde. Denn dann kann es ja nur besser werden.. Viel Spaß und Erfolg.. (;

Danke...
für die schnellen antworten. bin mir jetzt fast sicher das ich sie überreizt hab muss ich das nächste mal wohl vorsichtiger vorgehen!

um sicher zu gehen werd ich aber trotzdem nochmal nachfragen!

danke!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige