Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum wollen Maenner dass Frauen stoehnen?:/

Warum wollen Maenner dass Frauen stoehnen?:/

15. Mai 2008 um 22:45

also mein "freund" bzw. fickfreund?!?
hat mir gestern geschrieben,dass er es gerne haette wenn ich beim naechsten mal stoehnen wuerde....
erst mal hab ich gelacht&es nicht so erst genommen....
aber er meint es ernst aber ich hab i-wie hemmungen laut vor ihm zu stoehnen :/
was toernt euch maenner an wenn frauen stoehnen?
fuehlt ihr euch dann in eurem "mann sein" bestaetigt?
naja lg Maja

16. Mai 2008 um 0:50

Das stöhnen kommt
oder kommt nicht,alles andere is gefaket.
und das mögn richtige männer sicherlich nicht.

ich finds auch erregender wenn männer stöhnen, hatte bis jetzt aber nur einen der richtig die ganze zeit stöhnte, die meisten tuhn es nur sehr selten und nur in einigen situationen.

Gefällt mir

16. Mai 2008 um 1:14

Sorry
aber wie schlecht muss der Sex denn sein, wenn du nicht von allein stöhnst?

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 18:32

Hm
weil der mann denkt wenn die frau einfach nur leise daliegt das es ihr nicht gefällt

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 20:32

Ich denke schon,
dass es etwas damit zu tun hat, dass das selbstbewusstsein eines mannes durch das stöhnen gesteigert wird - es gibt ihm das gefühl, gut zu sein. du solltest allerdings nicht nur stöhnen, um ihm einen gefallen zu tun. vielleicht wäre es ja ein guter mittelweg, wenn du ihm sagst, dass es dir gefällt, er sich gut anfühlt, etc. ist ja dann auch eine art bestätigung für ihn und kein künstliches stöhnen für dich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an die Männer- zittern beim Vorspiel?
Von: nikajordan
neu
18. Mai 2008 um 16:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen