Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum wollen Frauen keinen ... ...?..

Warum wollen Frauen keinen ... ...?..

29. November 2007 um 14:10


Fehlt Euch dafür ein wesentliches Gen?

Ach ja, stimmt ja, Ihr wollt ja nicht alle keinen T6, manche wollen ja, aber natürlich nicht mit jedem....oder..?

Und wenn, dann nur mit jemandem, dem man vertraut oder liebt......oder beides..........oder nebeneinander.............ouh mom.....

Geht das nicht einfach mal spontan und geil bis beide sich vor Geilheit anschreien und gemeinsam total besinnungslos explodieren....?..

Ist das mit einem fremden geilen Typen für Euch nicht prickelnd?


Damion (zieht schonmal vorbeugend den Schwanz ein)

29. November 2007 um 14:18

Frauen fehlt kein Gen.....
.... im Gegenteil, sie haben mehr Gene als Männer.

Einige typische Frauengene sind:

Staubsau-Gen
indieküche-Gen
Putzen-Gen
Shoppen-Gen,

u.v.a.m.

Und ich werd jetzt mal sicherheitshalber flüchten-Gen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 14:21

Ich bin mir nciht sicher
ob das fehlende Gen nicht eher auf Seiten der Männer ist

Also es gibt ja wohl genug Frauen denen ein Typ für eine Nacht reicht - man muss sich nicht gleich immer verlieben.

Aber das mit dem Vertrauen - da hast du ins Schwarze getroffen. Als Frau muss ich dem Mann vertrauen können, ihn einschätzen können, nicht dass er in zwei Stunden Dinge mit mir macht die ich nicht will.

Vielleicht liegt der Unterschied in der Art des Orgasmus. Um als Frau einen zu bekommen muss man sich fallen lassen, einfach loslassen. Mit Druck und Wollen geht da gar nichts. Und ohne Vertrauen kein Fallenlassen. So einfach ist das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 13:01
In Antwort auf xene_12118472

Ich bin mir nciht sicher
ob das fehlende Gen nicht eher auf Seiten der Männer ist

Also es gibt ja wohl genug Frauen denen ein Typ für eine Nacht reicht - man muss sich nicht gleich immer verlieben.

Aber das mit dem Vertrauen - da hast du ins Schwarze getroffen. Als Frau muss ich dem Mann vertrauen können, ihn einschätzen können, nicht dass er in zwei Stunden Dinge mit mir macht die ich nicht will.

Vielleicht liegt der Unterschied in der Art des Orgasmus. Um als Frau einen zu bekommen muss man sich fallen lassen, einfach loslassen. Mit Druck und Wollen geht da gar nichts. Und ohne Vertrauen kein Fallenlassen. So einfach ist das.

......yep........unterschiedliche Art des Orgasmus..

........bei der Sache mit dem Orgasmus stimme ich zu...........um als Mann einen Orgasmus zu bekommen, darf der Druck nicht fehlen, hehe.......................und Wollen ist bei Männern wahrscheinlich keine Variable.....

Vertrauen brauche ich aber auch, allerdigns glaube ich, dass Männer schneller bereit sind, Vertrauen zu fassen, weil sie ihr Ziel vehementer erreichen wollen als Frauen --> weil sie geiler darauf sind zu vögeln..........oops sorry.........Liebe zu machen..

Damion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 13:03
In Antwort auf irvine_11870845

Frauen fehlt kein Gen.....
.... im Gegenteil, sie haben mehr Gene als Männer.

Einige typische Frauengene sind:

Staubsau-Gen
indieküche-Gen
Putzen-Gen
Shoppen-Gen,

u.v.a.m.

Und ich werd jetzt mal sicherheitshalber flüchten-Gen.

... ........ja, das würde ich an Deiner Stelle auch..

Damion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 13:07

.....sag mir Bescheid, wenn Du wieder mal saugst..........

..........ich bringe Dir auch etwas Schönes mit..

Damion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 13:09

......wouh ja......zu zweit stotternd um die Wette stöhnen....huuuh..


Damion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 13:23

....ich weiss die Antwort, danke!

.........vom T6 gibts Cellulitis........von wegen Vertrauen und so.......alles Vorwände aus Angst vor Falten am Arsch..


Damion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 14:14

....weisst Du was ein T-Lefon ist....?..


Damion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 14:24

......immer gern zu Diensten........



der Gentleman (Damion)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 22:05

Ich
finde TXXX super. Oder auch per sms oder e-mail. Werde richtig scharf bei der Sache. Man (Frau) kann seine Fantasie so richtig ausleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus zu früh_Frau!
Von: roze_11852026
neu
1. Dezember 2007 um 20:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram