Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum wollen Frauen ihre sexy Figur durch Abnehmen ruinieren

Warum wollen Frauen ihre sexy Figur durch Abnehmen ruinieren

14. März 2009 um 12:50 Letzte Antwort: 14. März 2009 um 14:40

Immer hört Mann, " ich muss ein paar Kilo abnehmen ." Es geht natürlich nicht um 20-30 Kilo sondern sagen wir 2 - 4 Kilo Wie denkt ihr liebe Frauen und Männer hier darüber
Wir Männer lieben doch so ein paar Pfunde mehr, das fast sich doch viel besser an
LG

Mehr lesen

14. März 2009 um 13:40

Ganz einfach
Weil das Körpergewicht ständig schwankt. Bei 20-30 Kilos lohnt es sich das Abnehmen wirklich nicht immer, weil danach auch Falten, entstanden durch Einlagerungen von Fett, zurückbleiben können. Straffe hHut behält man, wenn man das Körpergewicht im gesunden Verhältnis zur Muskelmasse behält und das natürlich kontinuerlich.

Bei Männern fasst man lieber an ihren Muskeln.
Einen fetten Mann akzeptieren Frauen erst dann, wenn sie selber übergewichtig sind und sich nicht mehr dem starken Druck ausgesetzt fühlen, abzunehmen.
Aber es bleibt wie es schon immer war. Muskel machen einen Mann sexy, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Natürlich trainierte und aufgebaute Muskel sehen einfach gut aus. Fett kann zwar auch ein Ausdruck des Genusses sein, aber auch der Depressionen und inneren Instabilität (Bier, ungesunde Ernährung..).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2009 um 14:00

Mag wohl daran liiegen
dass genau diese 2-4 kilo einem von einem flachen bauch abhalten! ist jedenfalls bei mir immer so, deshalb wird im sommer immer 2-4- kio abgenommen, um sie dann im winter wieder anzufressen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2009 um 14:03

Der Sommer für die Frau....
der Winter für den Mann ,...... auch eine Idee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2009 um 14:10

Genehmigt....
so eine Schwangerschaft belastet natürlich den Körper ungemein. Du wirst es auch schaffen.
Dir wünsche ich es.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2009 um 14:35

Meine Kragenweite ist...
Marilyn Monroe. Gösse 40/42, zu besten Zeiten auch mal 44

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2009 um 14:40

Die "Giftigen "....
sind doch eher Dünn, oder sehe ich das falsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest