Forum / Sex & Verhütung

Warum wirkt die Busenspalte auf Männer so erotisch?

4. Januar um 14:45 Letzte Antwort: 5. Januar um 0:39

Dass (heterosexuelle) Männer auf Brüste stehen, kriege ich so langsam mit : ). Warum drehen sie besonders durch, wenn Mädchen/Frauen Busenspalte zeigen, wenn die Brüste also "zusammengedrückt" sind, dass sich ein Schlitz ergibt, der im Dekolletee deutlich zu sehen ist?

Kann mir jemand dieses Phänomen erklären?

Vielen Dank!
Andine

Mehr lesen

4. Januar um 18:58

Nun weibliche Brüste die im Frühsommer wieder sichtbar gezeigt werden, ist doch ein Blick wert. Natürlich wissen wir dass diese Brüste so geschnürt werden dass die Busenfalte sichtbar wird. Und an was denken da Männer😀

Gefällt mir

4. Januar um 20:06
In Antwort auf

Dass (heterosexuelle) Männer auf Brüste stehen, kriege ich so langsam mit : ). Warum drehen sie besonders durch, wenn Mädchen/Frauen Busenspalte zeigen, wenn die Brüste also "zusammengedrückt" sind, dass sich ein Schlitz ergibt, der im Dekolletee deutlich zu sehen ist?

Kann mir jemand dieses Phänomen erklären?

Vielen Dank!
Andine

Weil die kleine Spalte einfach sehr erotisch auf uns wirkt . Dann stelle ich Gegenfrage, warum zeigen Frauen so gern und freizügig die Spalte ? 

1 LikesGefällt mir

5. Januar um 0:39

Achtung Klugscheißer:
Die "Spalte" heißt Busen.
Rechts und links davon befinden sich die sogenannten Brüste, die allerdings auch zahlreiche andere Namen haben.

Die echte Spalte befindet sich am weiblichen Körper weiter unten.
Allerdings lädt ein freizügig, aber eng gestaltetes Dekolletée schon mal zur Idee ein, man könne auch in diesem oberen Zwischenraum sein bestes Stück einpassen.
Ein magischer Anblick ist's allemal.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers