Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum wird sie so feucht?

Warum wird sie so feucht?

26. November 2008 um 8:37

Hallo,
ich hab mal nen paar Fragen.
Also, meine Freundin, wir sind jetzt erst fünf Monaten zusammen. Kommt beim Sex nur, zumindest bis jetzt nur, wenn sie mich reitet u. ihren Kitlzer viel Reibung aussetzt.
Wenn sie dann aber kommt beim Reiten, so 2-3 mal beim Sex, wird sie beim zweiten, spätestens beim dritten mal so feucht, dass das Bettlacken u. die Bettdecke stellenweise richtig nass ist.
Sagt das dolle feucht werden etwas darüber aus das es ihr ziemlich gut gefallen hat grad?????????
Denn sie ist leider ehr der Typ der weniger als mehr stöhnt.

Wenn das dolle feucht werden nen Indikator dafür ist, dass es gut gefällt find ich es komisch das sie nur kommt wenn sie Reitet?? Ich verstehe es nicht.
Was heißt das sooo feucht werden??? Hatte das bei noch keiner andern


Bitte nur ernsthafte Antworten!!! Am besten von Frauen.

danke

26. November 2008 um 13:40

Hallöchen
Du kannst glücklich sein, daß erleben leider nicht alle bei Ihrer Partnerin.Das ist normal,denn man kan davon ausgehen das diese stellung für Deiner Freundin sehr Befriedigend,Stimulierend ist.Sie hat eben nur einen etwas stärkeren flüssigkeits Orgasmus.Dies ist von Frau zu Frau mal mehr mal weniger.Also keine Angst genies es,Sie ist ganz bestimmtnicht krank. Sei häppy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:43

Nochmal ich
Im Übriegen ich bin auch nur ein Mann .Aber ich weiß von was ich rede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 0:02

...
An den Vorredner du heisst keine Ahnung, Mann.
Ich bin eine Frau und sage dir: sie kommt weil sie Ihren G Punkt stimulieren kann in dieser Stellung. Den G Punkt reizen bringt sie zur weiblichen Ejakulation ( sie wird eben total feucht und das Lacken wird nass etc.) Der grösste Orgasmus der Orgasmen sozusagen. Also wenn ich deine Freundin wäre würde ich nur noch in der Reiterstellung Sex haben wollen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 11:17
In Antwort auf riikka_12924296

...
An den Vorredner du heisst keine Ahnung, Mann.
Ich bin eine Frau und sage dir: sie kommt weil sie Ihren G Punkt stimulieren kann in dieser Stellung. Den G Punkt reizen bringt sie zur weiblichen Ejakulation ( sie wird eben total feucht und das Lacken wird nass etc.) Der grösste Orgasmus der Orgasmen sozusagen. Also wenn ich deine Freundin wäre würde ich nur noch in der Reiterstellung Sex haben wollen.

...
ich bin eine frau und sage, das ist nicht zwangsläufig so!

ich habe ebenfalls nur in der reiterstellung einen orgasmus.
und das, weil der kitzler stimuliert wird. also habe ich einen klitoralen orgasmus. das hat nichts mit dem g-punkt zu tun.

in anderen stellungen bekomme ich auch nur dann einen orgasmus, wenn mein partner oder ich meinen kitzler gleichzeitg stimulieren.
also auch hier ein klitoraler orgasmus!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 6:10
In Antwort auf dines_12874079

Hallöchen
Du kannst glücklich sein, daß erleben leider nicht alle bei Ihrer Partnerin.Das ist normal,denn man kan davon ausgehen das diese stellung für Deiner Freundin sehr Befriedigend,Stimulierend ist.Sie hat eben nur einen etwas stärkeren flüssigkeits Orgasmus.Dies ist von Frau zu Frau mal mehr mal weniger.Also keine Angst genies es,Sie ist ganz bestimmtnicht krank. Sei häppy.

Krank
lol...
aber stimmt, der soll sich mal net beschweren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen