Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Warum wird ein blasser hautton bei frauen nicht so gern gesehen?

Warum wird ein blasser hautton bei frauen nicht so gern gesehen?

3. Dezember 2014 um 19:28 Letzte Antwort: 9. Dezember 2014 um 12:23

also ich (16 m) finde ja einen sehr hellen hautton (siehe bild) um einiges anziehender als das braun, das in den medien ja ständig so verherrlicht wird. aber ich habe auch das gefühl, dass viele männer es den medien einfach nachmachen und nurnoch nach gut gebräunten frauen ausschau halten. in meinen augen sieht das eher unnatürlich aus also
warum?
und gibt es noch andere die so wie ich denken, und helle mädchen bevorzugen?

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 21:00

..
also ich bin total blass, hab ne Sonnenallergie und werde nie braun. Und das ist gut so. Weil alles andere bei meinen roten Haaren und Sommersprossen einfach furchtbar albern aussehen wuerde.
Finde solche Solariumtussis furchtbar, ich nenn sie immer Brathähnchen
Normale bräune is mir recht, muss halt zur jeweiligen Person passen...

Gefällt mir
4. Dezember 2014 um 12:11

Leider falsch verstanden
Hast du mal gesehn mit welcher bräune teilweise für bikinis geworben wird? Gerade bei der h&m Kampagne letzten sommer durfte man an jeder Bushaltestelle auf eine frau starren, der ihr hautton schon nach hautkres schrie. Und nach sowas richten sich dann schon Mädchen ab 12, also ich finde das bedauernswert

Gefällt mir
4. Dezember 2014 um 12:27

Vielleicht
hat sie nicht die Zeit um in die Sonne zu gehen.

Gefällt mir
4. Dezember 2014 um 21:37


ja, rothaarig ist auch mein favorit

Gefällt mir
5. Dezember 2014 um 15:20

Ich habe auch sehr helle Haut..
und mir gefällt es sehr. Mein Freund steht total drauf und auch sonst bekomm ich oft Komplimente für meine "Porzellan" Haut. Helle Haut. Schwarze Haare und rote Lippen.. sind einfach mega sexy. So Frauen schau ich gerne an.

Gefällt mir
5. Dezember 2014 um 16:00

Hahaah
Leute schaut euch liebeer das lustige vido hier an

https://www.youtube.com/watch?v=L6kn0dWs3dM

HAHAH

Gefällt mir
7. Dezember 2014 um 10:02

Ich!
Ich kann mit diesem unnatürlichen Braun was schon in Richtugn Orange für mich geht,absolut gar nichts anfangen.Weder bei Frau noch bei einem Mann!
Ich mag helle Haut,ich schminke mich auch selbst immer im Pin up Style und da ist der helle,blasse Hautton sowieso das "Schönheitsideal"
Dunklere/braunere Haut kann auch sehr schön sein,wenn sie natürlich ist so wie z.B. bei Lateinamerikanern.Die haben den von natur aus und hängen nicht jeden Tag auf der Sonnenbank rum

Gefällt mir
9. Dezember 2014 um 12:23
In Antwort auf flunky2

Vielleicht
hat sie nicht die Zeit um in die Sonne zu gehen.

J

Gefällt mir