Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Warum will mein Freund nicht mit mir schlafen???

Warum will mein Freund nicht mit mir schlafen???

7. Februar 2008 um 14:21 Letzte Antwort: 7. Februar 2008 um 22:07

Ich bin jetzt seit neun Monaten mit meinen freund zusammen und wir haben aller höchstens fünf mal richtig miteinander geschlafen.(und auch nur weil ich nen aufstand gemacht habe)..Er will es einfach nich, hatten schon éwige disskussionen deswegen, weil ich es nich verstehe das er mich nich mal richtig spüren möchte und nich mal richtig mit mir schlafen möchte, nur oral und am liebsten ja anal...klar is schön wie es (streicheln küsssen, ...)is aber ich möchte ihn doch auch mal richtig spüren...das gehört doch dazu-oder nicht???Wir sind ja nun auch keine 16 mehr...Das problem er hatte vor mir auch schon ne menge frauen und mit denen hat er. mit mir nich!!(und das is ein problem für mich, die frauen "kennen ihn mehr" als ich)!
weil er mit seiner ex freundin ein kind hat.denk er ich könnte ihn auch eins andrehen(aber ich hab eins und das reicht.das weiß er auch).Er meint er möchte keine kinder mehr und deswegen nich...die pille nehm ich nich totale geldverschwendung,aber hab auch gesagt wenn ich sie nehmen würde, würden wir dann??!!"NEEEEIn..auch dann nich..Jetzt erklär mir mal jemand was ich noch machen soll, kauf schöne unterwäsche mach mich sexy, alles hilft nix, er will es nich...das nervt einfach nur noch...ich bin eine Frau, ich hab bedürfnisse...und ich find es gehört dazu das ich doch die krönung an der ganzen sache...sich einander ganz ganz nah zu kommen!!!ich vermisse das so...aber dann denk ich wieder ok er will nich muss ich mit klar kommen, kann ich aber net weil es für mich dazu gehört..ich liebe den mann überalles würd alles für ihn achen, verzichte ja nun auch schon seit fast neun monaten auf sex..aber jetztreicht es langsam....was kann ich noch mahcen????????

Mehr lesen

7. Februar 2008 um 14:32

Schon probiert
er hatte jetzt sieben wochen urlaub und in dieser zeit war null nix los...und hat nix gebracht...ich hab um so mehr lust auf ihn...hab ihn darauf angesprochen ob wir nich wollen..aber nein, er meinte wenn er das möchte macht er es schon

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 14:42

Er hat irgendein problem
dass dich das belastet und du dich unattraktiv fühlst kann ich nachvollziehen. aber es liegt sicher nicht an dir sondern an ihm. ich weiss nicht ob es echt die angst vor kindern ist. denn dann könntest du die pille nehmen und er das kondom (ich vermute mal der pille würde er nicht vertrauen oder wie? aber dann ist sein vertrauen zu dir auch nicht all zu gross...)

ich würd mir das an deiner stelle aber auch nicht gefallen lassen. sag ihm er soll dir den wahren grund sagen und dann sucht ihr beide eine lösung. entweder er hat echt angst vor kindern oder echt keine lust auf sex. ich weiss net was man machen kann wenn er keine lust hat. aber auf dauer wird die beziehung dann nicht funktionieren denke ich.

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 14:50

Schick ihn
zur Sterilisation dann hat er keine Ausreden mehr

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 14:50
In Antwort auf xoan_12687038

Er hat irgendein problem
dass dich das belastet und du dich unattraktiv fühlst kann ich nachvollziehen. aber es liegt sicher nicht an dir sondern an ihm. ich weiss nicht ob es echt die angst vor kindern ist. denn dann könntest du die pille nehmen und er das kondom (ich vermute mal der pille würde er nicht vertrauen oder wie? aber dann ist sein vertrauen zu dir auch nicht all zu gross...)

ich würd mir das an deiner stelle aber auch nicht gefallen lassen. sag ihm er soll dir den wahren grund sagen und dann sucht ihr beide eine lösung. entweder er hat echt angst vor kindern oder echt keine lust auf sex. ich weiss net was man machen kann wenn er keine lust hat. aber auf dauer wird die beziehung dann nicht funktionieren denke ich.

...
er vertraut weder pille noch kondom oder auch beides zusammen net...wollt mich schon sterilisieren lassen, nich nur wegen ihn, auch weil ich mit den thema kind abgeschlossenh hab..aber im moment bin ich an nen punkt wo ich denke ich weiß nich was ich in fünf jahren will oder in zehn, dann möcht ich doch eins und es geht net mehr...aber naja..mit anderen frauen hatte er doch auch sex!! vielleicht bedrügt er mich??aber das glaub ich net, er is die ganze woche weg, lkw fahrer, da weiß man ja doch nich was er da abneds macht, aber ich vertrau ihn..er mir aber net..das is ne blöde situation..cihs teh auf sex, und wer nich, er meint ja er auch aber wo das is kein sex, das is fast nix..aufgeben will ich ihn aber auch net..

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 14:51
In Antwort auf hobby81

Schick ihn
zur Sterilisation dann hat er keine Ausreden mehr

Du bist ein mann..hast du antworten???
sag mir was geht ihn ihn vor, warum will er keinen sex???das will doch jeder mann oder nich??oder is das ne phase..die länger anhält??

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 14:55
In Antwort auf haukea_12898329

Du bist ein mann..hast du antworten???
sag mir was geht ihn ihn vor, warum will er keinen sex???das will doch jeder mann oder nich??oder is das ne phase..die länger anhält??

Ich habe keine
Antworten, für mich hat er entweder ein gesundheitliches Problem(z.B.:Vorhautverengung) oder er hat wirklich Angst dich zu schwängern. In beiden Fällen kann ihm nur ein Arzt helfen. Wen du nicht solange warten möchtest, such dir einen anderen.

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 16:48

Die pille nehm ich nich totale geldverschwendung
ich glaub das ist so gemeint:
Die pille nehm ich nict. Es wäre totale geldverschwendung weil wir eh keinen/wenig Sex haben.

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 16:52
In Antwort auf haukea_12898329

...
er vertraut weder pille noch kondom oder auch beides zusammen net...wollt mich schon sterilisieren lassen, nich nur wegen ihn, auch weil ich mit den thema kind abgeschlossenh hab..aber im moment bin ich an nen punkt wo ich denke ich weiß nich was ich in fünf jahren will oder in zehn, dann möcht ich doch eins und es geht net mehr...aber naja..mit anderen frauen hatte er doch auch sex!! vielleicht bedrügt er mich??aber das glaub ich net, er is die ganze woche weg, lkw fahrer, da weiß man ja doch nich was er da abneds macht, aber ich vertrau ihn..er mir aber net..das is ne blöde situation..cihs teh auf sex, und wer nich, er meint ja er auch aber wo das is kein sex, das is fast nix..aufgeben will ich ihn aber auch net..

Sterilisieren würd ich nicht
also dich sterilisieren wegen ihm kommt mir jetzt doch falsch vor. kannst ja spirale nehmen (ist ja fast gleich sicher). oder er sich sterilisieren (wäre weniger schlimmer eingriff)

aber ich weiss nicht ob es echt die kinder sind. denn dann würde anal auch flach fallen. das ist nur zu ca. 50% sicherer als vaginal.

also analsex bekommst so oft du willst?

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 17:07

Warum will mein freund....
Hol dir einen Neuen.. Es gibt noch mehr Männer...

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 20:26

Das mit der
geldverschwendung war so gemeint, ich brauch sie ja nich, für was, ich hab die pille acht jahre genommen und jetzt damit aufgehört...weil es geldverschwendung wäre...ich muss mich nich mit harmonen voll bumben, für nichts

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 20:30

Ey sag
mal also du kannst nich mal das wort poppen schreiben, willst mir hier aber was erzählen.deine kommentare sind echt mies...wenn du keinen sex brauchst bitte, dann biste aber bestimmt keine richtige frau!!!!oder besorgst es dir den ganzen tag selber.dann brauchste das auch net von nen mann, aber ich will keinen sex mit nen dildo ich möchte meinen freund!!..danke für deine bemühungen mir zu schreiben aber ich verzichte gern darauf also wünsch ich noch ne schöne zeit..
lg sunny

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 20:34

Kein oralsex??!!
mhm naja ich weiß net ich steh drauf und bis jetzt hat ich in solche sicht nie probleme...

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 20:38
In Antwort auf xoan_12687038

Sterilisieren würd ich nicht
also dich sterilisieren wegen ihm kommt mir jetzt doch falsch vor. kannst ja spirale nehmen (ist ja fast gleich sicher). oder er sich sterilisieren (wäre weniger schlimmer eingriff)

aber ich weiss nicht ob es echt die kinder sind. denn dann würde anal auch flach fallen. das ist nur zu ca. 50% sicherer als vaginal.

also analsex bekommst so oft du willst?

naja
er würde gern, haben probiert, aber naja , kurz gesagt es tut weh... er möchte das.ich weiß net.ja denk schon auch.aber hab mich noch net so wirklich getraut...tut das denn immer weh, und spürt die frau da was???

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 22:07

Vielleicht auch aus schlauheit
jeder weiss doch wie es läuft: Jungs oder noch junge Männer werden ja meistens von Frauen abgestossen und schlecht dargestellt. Mädchen sagen zu oft, Männer wollen nur das eine, auch wenn es gar nicht stimmt, es wird einfach so gesagt damit man jemanden hat, um fertigzumachen.

Wunderts dann noch jemand, dass er auch mal nein sagt? zuerst abstossen, männer als pervers darstellen, wenn sie wollen, (falsch) urteilen über männer und was Frauen sonst noch so können...Da ist es doch nur schlau, wenn er auch mal darauf verzichtet und es geniesst, der Frau mal so ein Gefühl zu vermitteln, wie es die Jungs in den jungen Lebensjahren ja auch erleben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers