Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum will mein Freund nicht mit dem Finger in mich?

Warum will mein Freund nicht mit dem Finger in mich?

20. Juli 2007 um 14:03

mein Freund hat mich letztens stimuliert indem er mit "ihm" zwischen mir war. ich wollte dass er seinen finger "reinsteckt", aber er meinte, er käme nicht dran (Was nicht stimmen kann) später hab ich ihn dann gefragt ob er das nicht mögen würde. und er meinte nein..

habt ihr eine idee warum er das nicht mag?
ich glaube auch nicht dass ich ihn dazu kriegen kann dass er das doch macht weil er einfach so ein mensch ist...

20. Juli 2007 um 15:17

So, wie es Frauen gibt,
die Ihn nicht in den Mund nehmen, gibt es auch Männer, die es unangenehm finden.
Vielleicht zeigst du ihm, was du möchtest, indem du dich selbst stimmulierst, kann ja sein, dass er doch noch auf den Geschmack kommt.
Wenn er es aber absolut nicht will, dann zwinge ihn nicht.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Finger/Penis/Vib in der Scheide verhindern Gefühle am Kitzler!!!!!
Von: seona_11956472
neu
13. Mai 2009 um 20:56
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen