Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum will ich erniedrigt, dominiert und geschlagen werden?

Warum will ich erniedrigt, dominiert und geschlagen werden?

7. November 2015 um 22:46

Hallo,

ich.. (Weiblich 18) habe vor einiger Zeit festgestellt dass ich es unheimlich erregend finde wenn mich ein Mann dominiert.. sprich fesselt würgt schlägt und hart penetriert...
es gefällt mir wenn er Macht über mich hat und ich vollkommen schutzlos bin..

Bloß frage ich mich
Warum mich dass so erregt
Wann bzw aus welchem Grund empfinden Menschen so?
Was passiert im Kopf damit man auf solche Sachen steht?
Was sind die Auslöser

Ich empfinde meine Neigungen als nicht normal
Jedoch komme ich auf keinen grünen Nenner woher diese phantasien kommen


Hat sich vielleicht jemand von euch schonmal intensiv damit auseinander gesetzt?
Sowohl doms als auch subs?

7. November 2015 um 22:58

..
Klar.. Das liegt ja auf der Hand :p

Bloß würden mich die psychischen Hintergründe interessieren
Warum ein Mensch überhaupt auf diese Art der sexuellen Erniedrigung steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 23:02

Diese Veranlagung tritt nicht selten auf!
....ich empfehle dir, mal in "deine Vergangenheit zu schauen".
Oft sind es persönliche Geschehnisse, eventuelle Missstände oder 'Probleme', die dieses Befürfnis auslösen.
Wenn du absolut keine Erklärung findest, empfehle ich dir mit professioneller Unterstützung nach dieser Ursache zu suchen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 21:42

Jedem das seine
Nun ja so steht halt jeder auf etwas anderes .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 14:57

Schläge
schläge mag ich nicht , aber dominante auch etwas grobe Männer erregen mich schon sehr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 15:52

Ich weiss auch nicht aber ....
Ich weiss nicht warum du diese neigungen hast aber wenn du sie ohne dich zu schämen befriedigen willst bin ich gerne für dich da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2015 um 19:25

Hey
also Moritz, du bist doch noch so jung aber weißt was du möchtest.
Ich mag es auch gern härter, aber nach einmal Dom/ Sub Rollenspiel mag ich es doch gern wieder zärtlich und romantisch. Jeder hat seine Fetische und keiner sollte deshalb verurteilt werden. Außer alles was mit Kavier/ Kinder und Klinik zu tun hat, sollte alles möglich sein. Oh stop, ich vergaß die Tiere. Genau so wehrlos wie Kinder und ein absolutes no go!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2015 um 8:44

Lebe Deine Neigungen
Man kann seine Neigungen nicht immer ergründen. Wichtig ist, dass der Partner mit dem man diese auslebt, in der Lage ist entsprechend darauf einzugehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen