Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum will er so wenig Sex????

Warum will er so wenig Sex????

4. September 2009 um 8:04

Hallo,

Hab da mal ne Frage und würde gern wissen was ihr dazu meint.

Mein Freund (26) und Ich (23), führen seit ca. 2 Jahren und 7 Monaten eine Fernbeziehung, das heißt wir sehen uns eigentlich jedes Wochenende bis auf ein paar Ausnahmen, also wenn er was mit seinen Kumpels machen will oder zum Fußball möchte.

Mein Problem ist das Thema Sex, zu erst einmal wenn wir uns freitags sehn ist er grundsätzlich müde, egal ob er an dem Tag gearbeitet hat oder nicht, er schläft ziemlich früh ein bzw. hat keine Lust mehr auf Sex.

Dann Samstag auf Sonntag, naja haben wir ab ab und zu mal Sex.
Also letzen Monat hatten wir zum Beispiel zwei Wochenenden gar keinen Sex und erst letztes Wochenende wieder 1 mal.
Das ist jetzt seit wir zusammen sind öfters so.
Also würde ich sagen wenn es hoch kommt vielleicht 3 mal Sex im Monat.
Also ich möchte schon öfters Sex mit ihm haben.

Woran könnte das liegen????
Woran könnte das liegen, also diese Lustlosigkeit bei ihm?

Findet er mich vielleicht nicht mehr attraktiv?
Kann halbnackt neben ihm im Bett liegen, oder wenn ich neue Dessous gekauft habe und se ihm zeige, da passiert nichts.

Haben auch manchmal Probleme beim Eindringen, vielleicht deswegen???

Hatte auch schon den Verdacht dass er unter der Woche eine andere hat und er deshalb am Wochenende keine Lust hat mit mir zu schlafen?
Mir geht so vieles durch den Kopf.

Weis einfach nicht was ich denken soll.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen

4. September 2009 um 8:51

Vllt liegts an der Entfernung?
Ich meine, ne lange Fahrt zu Dir, da kann ich mir schon vorstellen, daß er müde ist. Stress ist nunmal ein Lustkiller.

Und wenn Du halbnackt mit ihm kuschelst, passiert auch nix in seiner Hose? Das kann ich mir generell kaum vorstellen. Was aber wichtig ist, ist darüber zu reden, denn riechen kann er nich, daß Du mehr brauchst.

Außerdem gibt es auch Männer, die nich so viel Sex brauchen. Und wenn der Mann keine Lust hat oder einfach nur platt ist, dann steht auch nix mehr. Wie gesagt, red mit ihm drüber und vllt steckt auch was ganz anderes dahinter. Vllt kann er auch nich, wie er möchte ....

Wünsch Euch alles Gute

Gefällt mir

4. September 2009 um 8:55

OMFG
Du hast echt immer ne sehr simple Sicht der Dinge. Nicht brauchen hat nichts mit nicht gönnen zu tun. Es gibt auch kopfgesteuerte Männer, auch wenn ich mir sicher bin, daß Du Dir das nich vorstellen kannst

Gefällt mir

4. September 2009 um 19:06

Hallo
hab ihn schon öfter drauf angesprochen aber er sagt immer er liebt nur mich und er hat keine andere

Gefällt mir

4. September 2009 um 19:09
In Antwort auf borninger

Vllt liegts an der Entfernung?
Ich meine, ne lange Fahrt zu Dir, da kann ich mir schon vorstellen, daß er müde ist. Stress ist nunmal ein Lustkiller.

Und wenn Du halbnackt mit ihm kuschelst, passiert auch nix in seiner Hose? Das kann ich mir generell kaum vorstellen. Was aber wichtig ist, ist darüber zu reden, denn riechen kann er nich, daß Du mehr brauchst.

Außerdem gibt es auch Männer, die nich so viel Sex brauchen. Und wenn der Mann keine Lust hat oder einfach nur platt ist, dann steht auch nix mehr. Wie gesagt, red mit ihm drüber und vllt steckt auch was ganz anderes dahinter. Vllt kann er auch nich, wie er möchte ....

Wünsch Euch alles Gute

Ne
also wenn ich halbnackt neben ihm liege passiert gar nichts...meistens ist er müde und dreht sich dann auch weg..

kann ich ned verstehn, und so weit entfernt wohnen wir jetzt auch ne 30 km, ausserdem hat er kein führerschein und ich hol ihn meistens ab bzw ein kumpel fährt ihn

Gefällt mir

4. September 2009 um 19:10

Ja
möchte ungern darauf verzichten aber tu es ihm zuliebe, weil ich ihn liebe

Gefällt mir

4. September 2009 um 19:12

wohnen eigentlich nicht sooo weit voneinader 30 km, aber müssen beide arbeiten dann lohnt es sich nur am we...
ja finds auch komisch, kann mir das einfach nicht erklären woran es liegen könnte

Gefällt mir

4. September 2009 um 20:33

ja wir sind jetzt 2 jahre und 7 monate zusammen, möchte gerne zusammen ziehn aber er wohnt in stuttgart, er ist kroate und wohnt noch bei seinen eltern, diese gehen nächstes jahr nach kroatien, dann hat er die wohnung.
naja aber da ich eher ein landmensch bin, möcht ich ned so unbedingt in die stadt ziehn. hab ihm aber angeboten das wir einen ort in der nähe von stuttgart zu suchen, aber hab so des gefühl er möcht gar nicht aus dieser wohnung raus.

Gefällt mir

4. September 2009 um 20:41

In der umgangssprache
nennt man das billig.
anscheinend hast keinen besseren man abgekriegt, deswegen brauchst du zwei.

Gefällt mir

4. September 2009 um 21:40
In Antwort auf tga21

In der umgangssprache
nennt man das billig.
anscheinend hast keinen besseren man abgekriegt, deswegen brauchst du zwei.

Nicht billig ........
sondern Notwehr.

Gefällt mir

4. September 2009 um 22:32
In Antwort auf sunnygirl53

Ja
möchte ungern darauf verzichten aber tu es ihm zuliebe, weil ich ihn liebe

ganz einfach es gibt solche und solche männer das liegt in den genen es gibt welche die wollen jeden tag und andere wiederum einmal in monat, hab zum gluck einen der jeden zweiten tag will und das schon seit 7 jahren

Gefällt mir

4. September 2009 um 23:40
In Antwort auf sunnygirl53

Ne
also wenn ich halbnackt neben ihm liege passiert gar nichts...meistens ist er müde und dreht sich dann auch weg..

kann ich ned verstehn, und so weit entfernt wohnen wir jetzt auch ne 30 km, ausserdem hat er kein führerschein und ich hol ihn meistens ab bzw ein kumpel fährt ihn

Ok,
also dann wäre ich schon rattig *lol*

Gefällt mir

5. September 2009 um 0:23

Das vielleicht ?
http://www.asexuality.org/de/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?