Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum will er nicht mehr in mir kommen?+kein Oralsex

Warum will er nicht mehr in mir kommen?+kein Oralsex

11. Mai 2008 um 19:03

Also ich bin schon etwas länger als 1Jahr mit meinem Freund zusammen,am Anfang haben wir mit Kondom verhütet,dann hab ich die Pille genommen und seit Oktober benutzte ich den Nuva Ring!
In letzer Zeit ist mir aufgefallen (seit 4-5Monaten) will mein Freund nicht mehr IN mir kommen,wir haben da schon immer andere Methoden zu "KOMMEN" die auch Spass machenGenauso befriedigt er mich nicht mehr Oral davon war er zwar nie ein Fan aber ungelogen er hat das das letze mal im März gemacht!
Ich finde das total seltsam!
Ich hab ihn schon drauf angesprochen,aber er ist irgendwie ausgewichen..er meinte beim Oralverkehr er macht das wenn er will aber manchmal mag ers halt nicht und zu der Sache mit dem in mir kommen meinte er nur:man muss ja nicht zusätzlich ein Riskio eingehen!

Langsam glaub ich der hat ne andere! !

11. Mai 2008 um 19:13

P.s
Dazu muss ich wohl noch sagen das Oralsex und das "in einer Frau kommen" für mich beim Sex in einer Beziehung ein gewisses Vertrauen und Nähe bedeuten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 20:15

Ja..
Ja der Ring ist genauso sicher wie die Pille,ich denke aber er traut dem Ding trotzdem nicht..ich hab ihm schon oft beim Sex gesagt er soll IN mir kommen und das ich das schön finde,aber er macht es einfach nicht!!!
Ich hab ihn auch schon oft NACH dem Sex drauf angesprochen er sagt halt er will kein Risiko eingehen das ich schwanger werde!

Es ist nicht schlimm das du so Intim schreibst,kenne das Gefühl ja auch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 18:29
In Antwort auf jo_12876231

Ja..
Ja der Ring ist genauso sicher wie die Pille,ich denke aber er traut dem Ding trotzdem nicht..ich hab ihm schon oft beim Sex gesagt er soll IN mir kommen und das ich das schön finde,aber er macht es einfach nicht!!!
Ich hab ihn auch schon oft NACH dem Sex drauf angesprochen er sagt halt er will kein Risiko eingehen das ich schwanger werde!

Es ist nicht schlimm das du so Intim schreibst,kenne das Gefühl ja auch

LG

Hm
Also generell mag ich es auch lieber auf der frau zu kommen ( zum Busen oder andere Körperteile aber wenn er das früher nich gemacht hat und jetzt nur noch ist das schon etwas komisch .. Ich finde es super eine frau oral zu verwöhnen, dass macht mich selbst total an . Kannst dich ja gerne mal privat melden Liebe grüße basti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an die Männer- zittern beim Vorspiel?
Von: venka_12760079
neu
18. Mai 2008 um 16:37
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen