Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum will er das bei mir nicht machen?

Warum will er das bei mir nicht machen?

2. Juni 2009 um 13:58

Hallo, ihr Lieben!

Habe folgendes Problem:


Mein Freund und ich führen ne SUPER Beziehung läuft alles klasse.
Natürlich unterhält man sich dann auch mal über sachen die man mag oder die man weniger mag!
Er erzählte mir das er seinen vorherigen Freundinnen oder OneNightStands immer sehr gerne ins Gesicht gespritzt hat!
Ich fragte ihn warum , und er sagte weil das für mich so ne Art von Erniedrigung für die Frau war und das machte ihn sehr an.
Wenn er nur mit ihr schlafen wollte, (sprich One night stands hatte) hat er ihnen sogar auch manchmal absichtlich in die Augen gespritzt. Naja ziemlich Asi sagte ich, aber er meinte ja sie bedeuteten mir ja nichts aber mit dir würde ich sowas niemals machen. Sprich er würde mir niemals ins Gesicht Spritzen, sagte er weil er mich über alles Liebt und er das bei der Frau die er liebt nie machen würde!
Ich wollte das nämlich mal ausprobieren da ich ihm vertraue und ihn sehr liebe! Aber er will asolut nicht.

Warum??? Ich versteh das nicht?

Kann mir jemand helfen?

Danke.... Gruss

2. Juni 2009 um 14:06

Ja doch schon
also ich will ja gerade das ers macht... einfach um zu sehen wie es ist... ob es mir gefallen könnte... aber wenn ers doch so geil findet kann ers ja auf einmal nicht mehr geil finden nur weil er mich liebt oder? darauf will ich hinaus...

>Vielleicht kann ich ihn ja dazu bewegen es nicht als erniedrigend anzusehen sondern eher als erregend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 14:12

Lies den text mal richtig
da steht das er das mit deinen ONs gemacht hat und nicht mit mir! Die sah er ja sowieso nie wieder.. ^^ und er akt war ja auch schon vorbei also.... ^^ nunja darum gehts nicht....
Was soll daran bitte fake sein? Die frage lautete warum er mir nicht einfach mal ins GEsicht spritzen will .....!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 14:15

Das wäre die einzig sinnvolle idee
ich glaub das muss ich mal ausprobieren^^ hoffentlich gibts dann keinen streit...

Naja ,männer sind schon manhcmal ziemlich komisch... er findets geil aber bei mir nicht,... macht einen schon traurig denn ich will ja das er sich gehn lassen kann ...sowie ich es auch tuen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 14:24

Rechtschreibfehler
sorry,meinte seine... aber mal so ich hab ihn ja gefragt warum ers bei anderen so toll fand und es bei mir nun auf biegen une brechen nicht mehr toll findet... naja ihr männer seid echt komisch ....

sagte ihm ich wills mal ausprobieren um zu wissen ob es geil ist oder nicht... ber es weigert sich strickt!
er ssagt wort wörtlich ich ballere irgendeiner gerne die fresse zu aber nicht dir, denn dich liebe ich und dich will ich danach noch küssen und so... und er will nich das ich dann direkt ins bad renne und erstma die stimmung kaputt mache

hmm ist schon nachvollziehbar aber warum probiert ers nich wenigstens mal aus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 14:26

Da hast du recht^^
ja männer sind nun mal wirklich primitiv... aber eben glücklich.. ich werde es aufjedenfall ausprobieren
er wirds mir schon verzeihen!!

ja gut ich kanns ja irgendwo verstehn das er mich nich erniedrigen will aber ich versuche ihm dieses denken auszureden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 14:28

Meine meinung
habe ihm auch gesagt das es unter aller ... war..
immerhin war sie zum ... ja gut genug
naja er scheisst drauf denn er hatte keine gefühle für die und er sah sie ja meistens nie wieder ^^

ich denke er weiss das es scheisse,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 14:30


nicht wirklich^^ verscuhe nur ihn zu verstehen oder ihn sogar vielleicht umzustricken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 14:43

Recht hast du
ja er sagt selbst von sich das er noch niemals richtig geliebt hat. er war zwar schon mal verliebt und so aber richtige liebe hätte er noch nie verspürt-...
seit dem er mich kennt sei das anders.. er würde das erstemal richtig lieben und eine frau achten was er vorher niemals tat...
ja ist schon krass finde das auch unmöglich aber nunja mit seiner vergangenheit hab ich nichts zu tun... ^^
wir sind jetzt seit einem jahr zusammen (weitaus das längste was er je geschafft hat, sonst nur 2-3 wochen) und haben schon so einiges probiert und auch über einiges gerdet wie z.b das ... klar kann verstehen das er es nicht will klingt ja auch logisch was er sagt ne aber probieren geht über studieren... vielleicht gefällt es ihm ja doch ... und wenn er sieht das er mir (vielleicht, habs ja nich nie gemacht) auch gefällt vergisst er diese erniedrigungskiste oder so... er sollt denk ich einfach seinen kopf ausschalten... und es einfach fühlen oder so^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 19:46

...hmmm..
ja is komisch alles ne... naja vielleicht kann ich sein erniedrigungs gedanken in lust gedanken umwandeln^^
naja,... mal sehen... männer...ihr seid echt komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 20:30

Mein Gott hast du einen verkrampften ...
und ziemlich prüden Typen. Knete den mal was gedanklich locker!
Worin soll da bitte schön das Problem bestehen, die von eigentlich jedem normalen Mann am meisten verehrte und wichtigste Flüssigkeit, die er hervorbringt seiner großen Liebe ins Gesicht zu spritzen?
Ich kann das sehr gut verstehen, dass dich der Gedanke erregt, seinem Orgasmus auf diese Weise ganz nahe zu sein und das Ergebnis der Lust im Zentrum deiner Identität (im Gesicht) zu spüren.
Ein für allemal: Gesundes Sperma ist nichts Fieses oder Dreckiges, was man wie dein Freund nur den minderwertigen Gespielinnen gönnt, sondern eine wichtige Essenz neuen Lebens und ein Symbol der Lust.
Darum liebe auch ich diese Spielart der Liebe sehr und empfand es immer wieder als besonders innig, wenn meine Frau oder Freundin und ich gemeinsam das Sperma im Gesicht verrieben/verreiben und uns küss(t)en.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook