Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum werden männer in einer langen bezihung immer sex faul?

Warum werden männer in einer langen bezihung immer sex faul?

5. Juni 2007 um 15:16

Hallo liebe Männer und Frauen,
ich habe schon so oft in diesem Forum gelesen, dass sich Frauen über ihre Männe bzw. Freunde beschweren, dass diese immer sexfauler werden und sie immer öfter aktiv sein müssen, je länger sie mit ihrem Schatz zusammen sind. Ich möchte dieser Sache mal auf den Grund gehen, weil ich auch davon betroffen bin.

Kurz noch zu mir: Ich bin nun ein Jahr und vier Monate mit meinem Freund zusammen und früher hat er auch mal mit den Zärtlichkeiten angefangen. Ich sehne mich auch so mal nach Zärtlichkeiten, die nicht gleich etwas mit Sex zu tun haben müssen. Aber auch danach muss ich des öfteren betteln. ich bin trotz alledem sehr glücklich mit ihm, denn unsere Beziehung besteht nicht nur aus Sex, was ich betonen möchte .

Als Erstes möchte ich aber sagen, dass ich natürlich nicht alle Männer über einen Kamm scheren möchte und auch nicht kann. Ich möchte nur zu einer Diskusion anregen und eine Lösung für die vielen Frauen und mich finden. Denn es ist schon traurig und auch frustrierend mit anzusehen, dass Frau immer weniger beim Sex gestreichelt wird und es nur dann Sex gibt, wenn Frau damit anfängt.

Vielleicht werden uns ja die Männer in diesem Forum verstehen und weiterhelfen .

Ich schildere mal kurz, wie es in meinem Schlafzimmer aussieht, wenn es zum Akt kommt. Ich denke mir mal, dass es bei euch Frauen genau so sein wird:
Es ist meistens so, wenn mein Freund Lust auf mich hat, dass es sich dann nur ankuschelt. Ich hab natürlich nach einiger Zeit gemerkt, dass es zu bedeuten hat, dass er mit mir schlafen möchte . Aber anstatt mal anzufangen mich als erstes zu streicheln oder zu küssen und mir richtig zu zeigen, dass er mich will, bleibt er liegen und wartet darauf, dass ich anfange ihn zu küssen und so weiter. Wenn er dann soweit ist und wir miteinander schlafen können, streichelt er mich nur so lange, bis ich feucht genug bin und dann geht's auch schon los.

Was ich damit sagen möchte und auch gleich fragen möchte: Männer, merkt ihr nicht, wenn wir auch mal verwöhnt werden wollen? Könnt ihr eure Antennen nicht auch mal ausfahren ? Wenn man euch auf das Problem hingewiesen hat und euch bittet es anders zu machen, warum könnt ihr dann nicht für immer so sein?

Das soll kein männerfeindliches Posting werden . Ich möchte niemanden angreuifen und hoffe das auch nicht getan zu haben. Ich freue mich auf viele Antworten und bin sehr gespannt. Danke schon mal im Voraus.

5. Juni 2007 um 15:23

Bei
mir ist es ähnlich.
Bin erst seid 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und
wir haben ca. 1 mal in der Woche Sex.
Meistens, weil ich ihn verführe.
Wünsche mir auch so sehr, dass er mal die Initiative ergreift und mal seine Lust zeigt.

Ich hoffe genau wie du auf Rat

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:28
In Antwort auf sid807

Bei
mir ist es ähnlich.
Bin erst seid 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und
wir haben ca. 1 mal in der Woche Sex.
Meistens, weil ich ihn verführe.
Wünsche mir auch so sehr, dass er mal die Initiative ergreift und mal seine Lust zeigt.

Ich hoffe genau wie du auf Rat

Die hoffnung
stirbt zuletzt...

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:32

Meine meinung...
Also liebe frauen... ich denke mal das hauptproblem ist das der Mann in den meisten fällen viel mehr sex möchte als die frau. Die Frau ist aber meistens die Person die bestimmt wann es sex gibt und wann nicht die Männer freuen sich jedes mal darüber wenn die frau wider mal mit ihm schlafen möchte. Mit der zeit verleidet dies den Männer und sie drehen den spies um und lassen die frauen mal etwas leiden wobei die männer leiden darunter wohl noch mehr als die frauen wenn sie so ein theater abziehen aber so können sie der frau zeigen wie sie sich fühlen ohne das sie was sagen müssen.

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:42

Hmm..
ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden wen er dich libt und er wirckli keine sexuellen probleme hat möchte er warscheinlich jeden tag mehrmals oder mindestens eimal wen ihr euch sieht aber wen er dies nicht bekommt schaltet er auf stur tut so als ob er keine lust mehr dazu hat. Es is ja normalerweisse so das die frau sagt wan das es sex gibt und wann nicht weil wenn der mann das sagen hätte währe die halbe welt wohl dauern am fögeln darum schalten die männer auf stur bis die frau nach gibt und ihm überlässt wan ihr sex habt.

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:46

Wolf
wie benehmen wir uns denn? du kennst mich nciht du hast keine elrlaunbnis so über mich zu urteilen komm zu mir nach lurup dann können wir weiter reden ihc würde meinen das ich sehr respektvoll bin respekvoller als mancher erwachsener denn woher haben kinder denn solche ausdrücke? von erwachsenen sogar in der schule werden wir beleidigt ... -.-

also reden nicht darüber worüber du ncihTs verstehst

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:56

Lol
bin ich doch imma noch XD

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:59

Naja
Wenn du in immer rangelassen hast und das nicht blos einmal am tag und ihn nie abgewisen hast oder mit kopfweh oder bauchschmerzen den sex verhindern wolltes sehe ich da ein problem dann denke ich das er dich entweder nicht mehr libt ein sex problem hat oder wircklich keine lust auf sex hat "was ich etwas merkwürdig fände" oder das er dir fremdgeht was ich nicht hoffe

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 19:07

Nein
das nua ma so.. :P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen