Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum werden männer in einer langen bezihung immer sex faul?

Warum werden männer in einer langen bezihung immer sex faul?

5. Juni 2007 um 15:16

Hallo liebe Männer und Frauen,
ich habe schon so oft in diesem Forum gelesen, dass sich Frauen über ihre Männe bzw. Freunde beschweren, dass diese immer sexfauler werden und sie immer öfter aktiv sein müssen, je länger sie mit ihrem Schatz zusammen sind. Ich möchte dieser Sache mal auf den Grund gehen, weil ich auch davon betroffen bin.

Kurz noch zu mir: Ich bin nun ein Jahr und vier Monate mit meinem Freund zusammen und früher hat er auch mal mit den Zärtlichkeiten angefangen. Ich sehne mich auch so mal nach Zärtlichkeiten, die nicht gleich etwas mit Sex zu tun haben müssen. Aber auch danach muss ich des öfteren betteln. ich bin trotz alledem sehr glücklich mit ihm, denn unsere Beziehung besteht nicht nur aus Sex, was ich betonen möchte .

Als Erstes möchte ich aber sagen, dass ich natürlich nicht alle Männer über einen Kamm scheren möchte und auch nicht kann. Ich möchte nur zu einer Diskusion anregen und eine Lösung für die vielen Frauen und mich finden. Denn es ist schon traurig und auch frustrierend mit anzusehen, dass Frau immer weniger beim Sex gestreichelt wird und es nur dann Sex gibt, wenn Frau damit anfängt.

Vielleicht werden uns ja die Männer in diesem Forum verstehen und weiterhelfen .

Ich schildere mal kurz, wie es in meinem Schlafzimmer aussieht, wenn es zum Akt kommt. Ich denke mir mal, dass es bei euch Frauen genau so sein wird:
Es ist meistens so, wenn mein Freund Lust auf mich hat, dass es sich dann nur ankuschelt. Ich hab natürlich nach einiger Zeit gemerkt, dass es zu bedeuten hat, dass er mit mir schlafen möchte . Aber anstatt mal anzufangen mich als erstes zu streicheln oder zu küssen und mir richtig zu zeigen, dass er mich will, bleibt er liegen und wartet darauf, dass ich anfange ihn zu küssen und so weiter. Wenn er dann soweit ist und wir miteinander schlafen können, streichelt er mich nur so lange, bis ich feucht genug bin und dann geht's auch schon los.

Was ich damit sagen möchte und auch gleich fragen möchte: Männer, merkt ihr nicht, wenn wir auch mal verwöhnt werden wollen? Könnt ihr eure Antennen nicht auch mal ausfahren ? Wenn man euch auf das Problem hingewiesen hat und euch bittet es anders zu machen, warum könnt ihr dann nicht für immer so sein?

Das soll kein männerfeindliches Posting werden . Ich möchte niemanden angreuifen und hoffe das auch nicht getan zu haben. Ich freue mich auf viele Antworten und bin sehr gespannt. Danke schon mal im Voraus.

5. Juni 2007 um 15:23

Bei
mir ist es ähnlich.
Bin erst seid 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und
wir haben ca. 1 mal in der Woche Sex.
Meistens, weil ich ihn verführe.
Wünsche mir auch so sehr, dass er mal die Initiative ergreift und mal seine Lust zeigt.

Ich hoffe genau wie du auf Rat

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:28

Ach
man wolf
grad von dir hätt ich wenigstens irgendwas erwartet... die kleine hat schon recht, was ihre beobachtungen hier im forum angeht. geht mir nicht anders und trotzdem häng ich nicht mit nem drogenfuzzie rum...

gerade von den männern erhofft sich so manche frau hier im forum mal ne antwort oder wenigstens möglichkeiten zu dem anderen geschlecht durchzudringen...

ich hab 4monate mit meinem nicht geschlafen, als wir uns dann letzte woche gesehen haben, war einmal auf der flöte spielen und einmal mit einander schlafen angesagt. wow!!! und dann fragt man als frau mal, was ihm gefallen könnte und dann kommt sone antwort wie: ach ich muss eben bock haben...

super... fällt dir dazu was ein???

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:28
In Antwort auf sid807

Bei
mir ist es ähnlich.
Bin erst seid 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und
wir haben ca. 1 mal in der Woche Sex.
Meistens, weil ich ihn verführe.
Wünsche mir auch so sehr, dass er mal die Initiative ergreift und mal seine Lust zeigt.

Ich hoffe genau wie du auf Rat

Die hoffnung
stirbt zuletzt...

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:32

Meine meinung...
Also liebe frauen... ich denke mal das hauptproblem ist das der Mann in den meisten fällen viel mehr sex möchte als die frau. Die Frau ist aber meistens die Person die bestimmt wann es sex gibt und wann nicht die Männer freuen sich jedes mal darüber wenn die frau wider mal mit ihm schlafen möchte. Mit der zeit verleidet dies den Männer und sie drehen den spies um und lassen die frauen mal etwas leiden wobei die männer leiden darunter wohl noch mehr als die frauen wenn sie so ein theater abziehen aber so können sie der frau zeigen wie sie sich fühlen ohne das sie was sagen müssen.

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:35
In Antwort auf oli445

Meine meinung...
Also liebe frauen... ich denke mal das hauptproblem ist das der Mann in den meisten fällen viel mehr sex möchte als die frau. Die Frau ist aber meistens die Person die bestimmt wann es sex gibt und wann nicht die Männer freuen sich jedes mal darüber wenn die frau wider mal mit ihm schlafen möchte. Mit der zeit verleidet dies den Männer und sie drehen den spies um und lassen die frauen mal etwas leiden wobei die männer leiden darunter wohl noch mehr als die frauen wenn sie so ein theater abziehen aber so können sie der frau zeigen wie sie sich fühlen ohne das sie was sagen müssen.

Also oli
ich hab meinem gesagt, dass ich ihn am liebsten öfter würde... sein kommentar: tja, da könne er nichts machen... und das in einer fernbeziehung...

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:37

Nee
sone threads lass ich bewusst aus. da kümmer ich mich erst gar nicht drum... dass sie hier auch sone dinger schreibt weiß ich ja, aber das prob was sie hier beschreibt ist mir leider auch aufgefallen. ungeachtet ihrer person...

also... hast du vielleicht nen tip für mich???

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:42
In Antwort auf ulibln

Also oli
ich hab meinem gesagt, dass ich ihn am liebsten öfter würde... sein kommentar: tja, da könne er nichts machen... und das in einer fernbeziehung...

Hmm..
ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden wen er dich libt und er wirckli keine sexuellen probleme hat möchte er warscheinlich jeden tag mehrmals oder mindestens eimal wen ihr euch sieht aber wen er dies nicht bekommt schaltet er auf stur tut so als ob er keine lust mehr dazu hat. Es is ja normalerweisse so das die frau sagt wan das es sex gibt und wann nicht weil wenn der mann das sagen hätte währe die halbe welt wohl dauern am fögeln darum schalten die männer auf stur bis die frau nach gibt und ihm überlässt wan ihr sex habt.

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:43
In Antwort auf oli445

Hmm..
ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden wen er dich libt und er wirckli keine sexuellen probleme hat möchte er warscheinlich jeden tag mehrmals oder mindestens eimal wen ihr euch sieht aber wen er dies nicht bekommt schaltet er auf stur tut so als ob er keine lust mehr dazu hat. Es is ja normalerweisse so das die frau sagt wan das es sex gibt und wann nicht weil wenn der mann das sagen hätte währe die halbe welt wohl dauern am fögeln darum schalten die männer auf stur bis die frau nach gibt und ihm überlässt wan ihr sex habt.

Also
doch verkehrte welt... wobei ich ihn eigentlich noch nie abgewiesen habe, wenn er lust oder andere wünsche hatte...

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:46

Wolf
wie benehmen wir uns denn? du kennst mich nciht du hast keine elrlaunbnis so über mich zu urteilen komm zu mir nach lurup dann können wir weiter reden ihc würde meinen das ich sehr respektvoll bin respekvoller als mancher erwachsener denn woher haben kinder denn solche ausdrücke? von erwachsenen sogar in der schule werden wir beleidigt ... -.-

also reden nicht darüber worüber du ncihTs verstehst

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:56

Lol
bin ich doch imma noch XD

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:57

Das
kenn ich schon von meinen vorigen beziehungen... aber jetzt gehts um ne fernbeziehung... und zwei wochen vorher frisst der gute mann mich bald per sims auf und dann sowas

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 15:59
In Antwort auf ulibln

Also
doch verkehrte welt... wobei ich ihn eigentlich noch nie abgewiesen habe, wenn er lust oder andere wünsche hatte...

Naja
Wenn du in immer rangelassen hast und das nicht blos einmal am tag und ihn nie abgewisen hast oder mit kopfweh oder bauchschmerzen den sex verhindern wolltes sehe ich da ein problem dann denke ich das er dich entweder nicht mehr libt ein sex problem hat oder wircklich keine lust auf sex hat "was ich etwas merkwürdig fände" oder das er dir fremdgeht was ich nicht hoffe

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 16:02
In Antwort auf oli445

Naja
Wenn du in immer rangelassen hast und das nicht blos einmal am tag und ihn nie abgewisen hast oder mit kopfweh oder bauchschmerzen den sex verhindern wolltes sehe ich da ein problem dann denke ich das er dich entweder nicht mehr libt ein sex problem hat oder wircklich keine lust auf sex hat "was ich etwas merkwürdig fände" oder das er dir fremdgeht was ich nicht hoffe

Naja
ich mein, was heißt verhindern wollen... wenn es einem nicht gut geht, dann kann man ja schlecht dem partner zuliebe das mal eben ausschalten. aber da ich kein mensch bin, der andauernd irgendwelche beschwerden hat...

ach keine ahnung, abwarten und tee trinken... ich mach mir schon wieder viel zu sehr nen kopp darum...

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 16:05

...
ich fast 25 er 30... also daran dürfte das nicht liegen hoffe ich...

hab mich gestern mal im netz schlau gemacht, ob es med. gründe geben könnte... aber ich hab ja kein problem damit, dass er eben mehr hat... er wiegt bei 1,83m gute 105kg... und das ü-gewicht kann sich wohl auf die libido auswirken... ach keine ahnung... bin langsam müde mir den kopf drüber zu zerbrechen... zumal er ja gesagt, hat es liege nicht an mir, was ich mir natürlich nur schwer vorstellen kann... da hätt ich ihm die erotischen fotos auch nicht schenken brauchen...

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 16:18

Naja
also zumindest hab ich nicht den eindruck, dass er mir gegenüber befangen ist in der hinsicht...
er ist eben ein richtig schöner grizzly auch eben mit der kraft usw...
er hat nen körperlichen job, also an beweglichkeit mangelts ihm eigentlich nicht, obwohl er vorher auch schon ziemlich passiv war (anfang des jahres bei unserem letzten zweisamen treffen)

und mit seinem aussehen, keine ahnung, aber die mädels gucken ihm doch hinterher. aber vielleicht kriegt er das auch nicht mit...

da er auch nicht so der redselige ist, hab ich ihm ne andere kommunikationsform (brief schreiben) vorgeschlagen, mal schaun, ob er sich da besser öffnen kann... sonst weiß ich bald nicht mehr weiter...

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 16:30

...
naja ma schaun... noch ist nicht aller tage abend... aber so leicht geb ich nicht auf! weil: ich bin nur scharf auf sex mit ihm... allein beim gedanken an andere männer verziehts mir das gesicht...

abwarten... wäre ja gelacht, wenn das nicht in den griff oder eben das rätsel aufzulösen wäre...

bis dahin erstmal danke xwolf... ich meld mich ab... muss weg...

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 19:07

Nein
das nua ma so.. :P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen